1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Meine Ersten Ribs mit dem Gasi

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von Bulle, 5. Juni 2010.

  1. Bulle

    Bulle Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Grillfreunde, da ich nun stolzer Besitzer eines Gasgrills bin (Kingston Vesuv) habe ich heute das erstemal Ribs ausprobiert. Ich habe MIR RICHTIGE Ribs im Fleichergroßhandel organisiert und diese 1 Tag zuvor eingelegt. Am heutigen Tage gegen 14:30 Uhr habe ich dann begonnen und war letzlich um 19:30 Uhr fertig. Ich finde das Ergebnis super, zumal die Ribs schön zart waren. Im übrigen hatten die Ribs eine Stärke von ca. 3-4 cm. Eine schönes Brot gab es auch noch dazu, natürlich selbst gemacht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Tschüss aus Frankenberg, sagt der Bulle

    k-Copy of JD600017.JPG



    k-Copy of JD600018.JPG



    k-JD600016.JPG



    k-JD600024.JPG



    k-JD600026.JPG



    k-JD600028.JPG



    k-JD600030.JPG



    k-JD600032.JPG



    k-JD600033.JPG



    k-JD600037.JPG

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

  3. OP
    Bulle

    Bulle Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ich danke dir für den Hinweis und werde es demnächst ändern .
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden