• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Ersten Ribs mit dem Gasi

Bulle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde, da ich nun stolzer Besitzer eines Gasgrills bin (Kingston Vesuv) habe ich heute das erstemal Ribs ausprobiert. Ich habe MIR RICHTIGE Ribs im Fleichergroßhandel organisiert und diese 1 Tag zuvor eingelegt. Am heutigen Tage gegen 14:30 Uhr habe ich dann begonnen und war letzlich um 19:30 Uhr fertig. Ich finde das Ergebnis super, zumal die Ribs schön zart waren. Im übrigen hatten die Ribs eine Stärke von ca. 3-4 cm. Eine schönes Brot gab es auch noch dazu, natürlich selbst gemacht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Tschüss aus Frankenberg, sagt der Bulle

k-Copy of JD600017.JPG


k-Copy of JD600018.JPG


k-JD600016.JPG


k-JD600024.JPG


k-JD600026.JPG


k-JD600028.JPG


k-JD600030.JPG


k-JD600032.JPG


k-JD600033.JPG


k-JD600037.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten