Heute habe ich mich an die Arbeit gemacht und eigene Bratwürste hergestellt...
laufende Bilder sagen mehr als 1000 Worte..deshalb....
laufende Bilder sagen mehr als 1000 Worte..deshalb....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank....Es freut mich, daß es dir gefälltKlasse Idee mit dem Video!
Vielen DankKlasse! Und toll, dass du dir die Mühe mit dem Video gemacht hast!
Hi Karlskron3, ich bevorzuge die Methode mit den Handschuhen. Bei einem normalen Stück Fleisch ist es mir egal, da reichen mir auch frisch gewaschene Hände, aber bei Hackfleisch bin ich da immer etwas vorsichtiger..Möglicherweise bin ich da aber auch etwas übervorsichtig, keine Ahnung...Das Rezept habe ich mehr oder weniger aus dem Arm geschüttelt. Du hast recht. Besser wäre es wohl alles genau abzuwiegen, gerade wenn man Sachen wie Piment, oder andere Sachen benutzt die sehr Geschmacksintensiv sind...Da macht 1 Gramm mehr schon einen großen Unterschied bei den geringen Mengen...Werde ich beim nächsten Versuch beherzigen, danke für den Tipp....Schönes Video, aber es wäre hilfreich das Rezept in die auf Youtube und am besten hier auch zu schreiben.
Den Tipp mit den Handschuhe möchte ich anzweifeln. Ordentlich gewaschene Hände sind meines Wissens nach nicht genauso sauber. Alles herrichten und abwiegen und bevor ich mit den Händen ans Fleisch gehe nochmal waschen und alles ist super.
Vielen Dank Hammhhlet...die waren echt ganz gut gelungen für das erste Mal...Allerdings würde ich beim nächsten Versuch den Fettanteil erhöhen..Sie waren insgesamt etwas trocken geworden. Geschmacklich ganz gut...Naja man lenrt dazuKlasse! Und toll, dass du dir die Mühe mit dem Video gemacht hast!