• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine ersten Spicy Woodsmoke RIBs in 2013

macprediger

Veganer
5+ Jahre im GSV
So, die Grillsaison dieses Jahr ist gestartet. :wurst: Hier mal Impressionen von meinen wie ich meine sehr gelungenen SPYCY Woodsmoke Ribs.
Hab zwei Ladungen auf 2 Grills gemacht, Gas und Kohle, da wir 10 Personen waren. Geschmacklich wars kein großer Unterschied, nur die Temperaturregelung beim HK war etwas schwieriger ;-)

ODC Ascona und Weber Kugel 57cm :weber-gold: , indirekt bei 110Grad ca 6,5 h.
Glace Eigenkreation mit Mississippi BBQ Sauce, RUB Eigenkreation

292537_457733697570594_216653669_n.jpg


529085_469715113039119_1270929650_n.jpg



421722_389639337713364_413429197_n.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Ribs !:thumb2:

Gruß Matthias
 
OP
OP
macprediger

macprediger

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke! Waren wirklich klasse!
Ich hoffe dass in 2 Wochen mein Eigenbau Smoker endlich soweit ist, dass wir das NEXT LEVEL der Grillkunst anstreben können!
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Meine ersten Spicy Woodsmoke RIBs in 2013

Na die Ribs sehen wirklich gut aus :happa:
 

grill_et

Putenfleischesser
die sehn aber toll aus! :metal:
 

Anthony Soprano

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehen sehr gut aus, prima gelungen :thumb2:
 

NYStrip

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehen wirklich top aus die Ribs, aber Grillsaison ist eigentlich das ganze Jahr. ;);)

Wie haste die Glace gemacht?
 
Oben Unten