• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Versuche... bald kommt Nachschub, versprochen!

kevb

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen!

Meine Vorstellung hab ich im Forum gestern schon hinter mich gebracht, die ersten Fragen waren auch schon da (und sind super beantwortet worden, danke dafür!), da fehlen nur noch ein paar Bilder.

Das war letztes Jahr mein erstes Beer But Chicken, hat schon ziemlich legendär geschmeckt und ist deshalb regelmässig auf dem Grill gelandet.

IMG_1204.jpg

Grill.jpg


Natürlich dürfen Burger auch nicht fehlen, mit zwei knusprigen Scheiben Bacon, Chedder Käse, Dijon Senf und Ketchup.

kleinIMG_1132.jpg


Steaks landen natürlich auch auf dem Grill, hab allerdings gerade kein Foto da. Was ich noch anbieten kann, was auch häufig auf den Grill kommt, frisch gefangene Forelle. Einfach nur minimal Gewürzt mit Meersalz, Pfeffer, Rosmarin und etwas Zitrone.

klein IMG_1108.jpg


Sobald der neue Grill da ist (ich hoffe ich brings über´s Herz mich bald zu entscheiden!), folgen weitere Bilder. Dann hoffentlich von mächtigeren Sachen wie Bacon Bombs, ordentliche Ribracks oder Armadillo Eggs. Ich hab hier schon so viele Kunstwerke von euch gesehen, da wär´s nur zu schön wenn ich mich irgendwann mal einreihen könnte :gratuliere:

Haut rein!

Kev
 

Anhänge

  • IMG_1204.jpg
    IMG_1204.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 940
  • kleinIMG_1132.jpg
    kleinIMG_1132.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 950
  • klein IMG_1108.jpg
    klein IMG_1108.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 916
  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 959
Dank euch beiden :anstoßen:

Und ich verspreche das noch einige Fotos kommen werden, jetzt wo das neue
Gerät bereit steht ;-)
 
Zurück
Oben Unten