• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erstes Mal.... mit der SizzleZOne

Sizzle Zone ist nicht schlecht, doch man muss schon damit umgehen können. Das Stück Fleisch meines Vorredners sieht echt Klasse aus, mir etwas zu rot aber das ist Geschmackssache. Das T Bone wär mir zu schwarz..
 
Alder Vadder, kissed by Nuclear Bomb? :hammer:

Mein Tipp für Edelfleisch auf der Sizzle:
Rückwärtsgrillen. bis 55° indirekt, dann maximal ne Minute von jeder Seite knuspern.

Hiermit entziehe ich Dir den Fleischspiess :gratuliere:

Spässle, wie mir in Frangn sang
 
Nun ja, am Ende ist ein sehr persönlicher Geschmack...und um eine Lanze zu brechen...Bilder zeigen nicht immer alles.,.,.,auch nicht zwingend die korrekte Farbe
 
Zurück
Oben Unten