Mal ein kleines Update - sonst ist es hier so still
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Du erinnerst mich an etwas!
Das ist in der Tat bei meinem auch so. Man sieht es schon nach wenigen Wochen, wenn Du mein Bild kurz nach Fertigstellung und das von gestern anschaust, sieht man den Unterschied. Ich hatte mich auch schon gefragt, warum das so sein mag.ist es bei deinem Bathtub-Gin auch so, dass er mit der Zeit immer dunkler wird?
Ich vermute, dass es an den Schwebstoffe im Aufguss liegt.Ich hatte mich auch schon gefragt, warum das so sein mag.
Jetzt bräuchten wir einen Ginologen hier, der das erklären kann - ausser es ist uns piepegelIch vermute, dass es an den Schwebstoffe im Aufguss liegt.
Würde man das Ganze besser filtern, wäre es sicherlich nicht so gravierend.![]()
Genau, piepegal!ausser es ist uns...

Ich möchte den Gin wie folgt herstellen:Wie wird der grüne Tee Gin?
So alt ist bei uns noch kein Gin geworden. Bathtub Gin habe ich erst einmal versucht, der wurde als Abbeizer verbraucht.Man sieht es schon nach wenigen Wochen,

und mal eine kleine Probe gezogen.
Ich habe mir da mal den Spaß gemacht und das ganze zusammen mit dem Vodka und den Gewürzen in die Destille geworfen und durchlaufen lassen... Die Gewürze schlagen komplett durch, da ist Vorsicht geboten![]()
Next try
Also wie oben schon geschrieben, die Flasche polnischen Vodka hab ich schon eine Weile.
Seit Donnerstag mazeriere ich darin 20 angequetschte Wacholderbeeren.
Anhang anzeigen 2181572
Heute Mittag habe ich mich geopfertund mal eine kleine Probe gezogen.
Anhang anzeigen 2181573
Vorläufiges Fazit: Es schmeckt schon nach Wacholder aber ich will etwas mehr!
Nächste Woche, nächster Test!
Dann werde ich auch schon mal den grünen Tee zufügen, mal schauen...

Nur dumm, dass hier eigentlich keiner Gin trinkt![]()