• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Familie bittet mich diesen Cole Slaw 3x pro Woche zu machen.

Backt ihr die noch irgendwie auf?
Ich lege die meistens noch auf die Plancha auf welche ich die Burger gemacht habe zum etwas anrösten. Auf der Plancha ist ja dann meistens auch noch etwas Fett vom Burger brutzeln. Schmeckt uns so sehr gut. :thumb2:
 
Hallo zusammen,

Dank für das geile Cole Slaw Rezept! :)
Darf ich fragen, welche Buns auf den Fotos zu sehen sind? Die sehen ebenfalls super aus.

Viele Grüße,
GrillWeber
Das Rezept werde ich auch mal probieren. Danke für den Tip :thumb2:


Mal sehen was der OP sagt, aber die sehen aus wie die Brioche Buns von Edeka.

Anhang anzeigen 3173171

Vom Discounter nehmen wir sehr gerne auch die Laugen Buns vom Penny.

Anhang anzeigen 3173172


Genau, das sind die Brioche Buns von Edeka.

Schön, das euch das Rezept gefällt. Ihr dürft gerne hier eure Ergebnisse einstellen und sagen wie ihr es fandet.

Verdammt Clickbait und ich bin wieder drauf reingefallen. 🙈
Danke für das Rezept liest sich echt gut. 👍🏼

Ha, hat also geklappt. :v:
 
Bin heute "zufällig" im Penny "vorbeigekommen"... ;) und habe eine Packung von den Laugen-Buns zum Testen mitgebracht.
Weil's schnell gehen musste, habe ich da auch gleich zwei Burger-Patties und für Frau und Tochter zwei vegane Patties* mitgenommen.
Der 57er wird gerade mit den Kohlen vom Wochenende nochmal aufgeheizt. Für 4 Burger gehen die noch mal.
Bin gespannt auf die Buns. :)

-------
*Ich weiß, was ihr sagen wollt. Und ihr habt recht!
 
Bin heute "zufällig" im Penny "vorbeigekommen"... ;) und habe eine Packung von den Laugen-Buns zum Testen mitgebracht.
Weil's schnell gehen musste, habe ich da auch gleich zwei Burger-Patties und für Frau und Tochter zwei vegane Patties* mitgenommen.
Der 57er wird gerade mit den Kohlen vom Wochenende nochmal aufgeheizt. Für 4 Burger gehen die noch mal.
Bin gespannt auf die Buns. :)

-------
*Ich weiß, was ihr sagen wollt. Und ihr habt recht!
Und, wie haben sie euch gemundet ?
 
Moin. :)
Ich fand die echt lecker. Werde die auf jeden Fall in mein Repertoire aufnehmen.
4 Buns für 1,59 EUR sind auch preislich OK.

Will mich demnächst mal für 6 Personen an einem griechischen Pulled Pork Sandwich versuchen, so mit Fetacreme statt BBQ-Sauce und griechischem Krautsalat statt Cole Slaw.
Da passen die Laugen-Buns schon sehr gut. :)

Vielen Dank nochmal für den Tipp.

Penny hat übrigens auch die Brioche-Buns.
Hab ich ebenfalls mitgenommen, aber noch nicht probiert.
 
Moin @Hauptschalter

Danke für´s Rezept teilen.
Habe ich letztes Wochenende zum meinem Fäschtle gemacht.
IMG_20230630_205822.jpg


Sehr lecker und wie du bereits gesagt hast, sind keine Zutaten drin die man sonst nicht braucht :-)
Hatte 2 Köpfe Weißkohl und 10 Karotten.

Kam mega gut bei den Gästen an. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten