• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Frau und das Monster: unser Essen am 2. Advent

Sieht doch tatsächlich lecker aus.
Hätte ich echt jetzt probiert :messer:






















und das schreibt eine echte Fleischfressende Pflanze . :pfeif:
 
Ich wollte dir @5E8A5T14N nochmals für die tollen Ideen und Gerichte mit dem Soja danken - DANKE!

Der erste Versuch (Asia-Syle) war ein absoluter Geschmackserfolg und das beste vegetarische Gericht, dass wir je hatten. Das Soja-Geschnetzelte ist wirklich vom Geschmack und der Konsistenz klasse. VIELEN DANK, ohne deine Gerichte und Fotos hätte ich das nie versucht. :thumb2:

IMG_20211210_145412.jpg
 
Ich wollte dir @5E8A5T14N nochmals für die tollen Ideen und Gerichte mit dem Soja danken - DANKE!

Der erste Versuch (Asia-Syle) war ein absoluter Geschmackserfolg und das beste vegetarische Gericht, dass wir je hatten. Das Soja-Geschnetzelte ist wirklich vom Geschmack und der Konsistenz klasse. VIELEN DANK, ohne deine Gerichte und Fotos hätte ich das nie versucht. :thumb2:

Anhang anzeigen 2702094
sehr geil :sabber:
 
Zurück
Oben Unten