• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Frau wünschte sich eine Maggi Haxe ...

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
... solche Wünsche erfülle ich doch gerne :D

Also eine schöne Stelze für 24 Stunden in Maggi eingelegt.

Auf gehts mit den Bildern :bilder:

DSC_0198.JPG
DSC_0199.JPG


Haxe trocken getupft und die Schwarte mit Salz eingerieben

DSC_0200.JPG
DSC_0201.JPG
DSC_0202.JPG
DSC_0203.JPG


Zeit den Krautsalat vorzubereiten

DSC_0206.JPG


Das Dressing für den Kraut- und Kartoffelsalat

DSC_0207.JPG


wird schon langsam :woot:

DSC_0208.JPG
DSC_0209.JPG
DSC_0210.JPG
DSC_0211.JPG
DSC_0212.JPG
DSC_0213.JPG
DSC_0215.JPG
DSC_0216.JPG


:muhahaha:

DSC_0220.JPG
DSC_0221.JPG
DSC_0223.JPG
DSC_0226.JPG
DSC_0227.JPG



Wow ... das war mal wieder eine Geschmacksbombe :thumb1:
Dazu noch der Kraut- und Kartoffelsalat ... einfach perfekt :thumb2:
Ich glaube meine Frau liebt mich :love:

So ... jetzt ist's aber erst mal Schluß hier mit Maggi ...
... ich denke ich bin schon beim ein oder anderen deshalb hier auf der Ignor-Liste ;)
Und nerven will ich ja auch nicht :angel:

Übrigens ... ein besonderer Gruß geht hier noch an @linus666 :thumb2:
Denn wenn's um knusprige Haxn und knusprigen Bauch geht, ist Achim mein großes Vorbild :thumb2:

In diesem Sinne sag ich wieder mal herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Moin Bernd,
sollte ich das evtl doch mal versuchen ?
Die Haxe schaut ja hammergeil aus !!!

:prost:
Tom
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
der Maggi-Junkie hat wieder zugeschlagen :D

im Ernst, der Haxn schaut extrem geil aus :thumb1:
 

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Hi Bernd,

die fränkische Außenstelle des Maggi-Kochstudio hat wieder einen rausgehauen :-)

Sieht Sehr lecker aus. Denkst du nicht das das Maggi allein salzig genug für die Kruste ist?
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Sauber Bernd, den Rang als Bauchveredler & Maggi-Beauftragten hast du dir wahrlich verdient :D

Klasse vergrillt und super bebildert :thumb2:

Cheers
Frank
 

Plumber

Grillkaiser
Dr. Maggi hat wieder zugeschlagen..... :sabber: :messer:
Servus Bernd für mich genial:thumb1: :thumb1: Das habe ich auch auf der Agenda meine Familie ist ja auch voll auf den Maggi Bauch abgefahren ....
Top
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lauter Perverse hier !:grin:

Kaufst Du das Zeug in 20 Liter Kanistern ?
In den kleinen Dingern wäre das bei Deinem Verbrauch
wohl recht unpraktisch !:lach::lach::lach:

Gruß Matthias
 

linus666

Krusten-Krischperl
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sauber Bernd, die Haxe schaut ja fantastisch aus ... perfekt :thumb2:

Irgendwann hast Du mich soweit und ich pack auch noch die Maggi-Flasche aus (oder erst mal ein, also in den Einkaufswagen ;-))

Übrigens ... ein besonderer Gruß geht hier noch an @linus666 :thumb2:
Denn wenn's um knusprige Haxn und knusprigen Bauch geht, ist Achim mein großes Vorbild :thumb2:
Das freut mich - vielen Dank. Irgendwann legen wir mal gemeinsam ein Wammerl auf den Grill :prost:
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
G'Abend Bernd,
er hat's wieder getan :wiegeil:.
Sieht ja wieder verdammt klasse aus.

Wow ... das war mal wieder eine Geschmacksbombe :thumb1:
Glaub ich sofort. Und ich bin noch nicht dazu gekommen was mit Maggi nachzubauen :(.
Schäme mich schon ein bisschen :fahne:
Ich glaube meine Frau liebt mich :love:
Na daß is ja toll. Maggi macht Ehefrauen glücklich :love:
So ... jetzt ist's aber erst mal Schluß hier mit Maggi ...
... ich denke ich bin schon beim ein oder anderen deshalb hier auf der Ignor-Liste ;)
Ach komm, a frängisches Schäufele fehlt noch .
Bei mir kommst eher auf die VIP-Liste wenns die geben würde :thumb1:
DSC_0220.JPG

Aber an dem Maggi-Outfit müssen wir noch arbeiten :D

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiler Magi Haxe :v:
 

Sven22309

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Das schaut lecker aus :essen!:

So langsam glaube ich, dass ich meine 1l Maggie Flasche, die seit einem Jahr im Regal steht, doch mal anbrechen muss. :D

Schon mal drüber nachgedacht, ein Maggie-Grillbuch zu schreiben?
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Servus,

Ich bin auch dafür, dass der Sonderrang langsam geändert wird... kann man bei euch in der Ecke überhaupt noch Maggi kaufen oder sind die Läden schon leer?

Ergebnis ist überzeugend, aber mich könntest du einfach nicht mit so was aus der Reserve locken. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!
 

Röstwurst

Grillkaiser
Tolles Ergebnis, wobei ich mir das geschmacklich nicht ganz vorstellen kann :o und es deshalb nachbauen muss ;)

Sag mal, wie hast Du die Haxe eingelegt?
Ich denke wohl nicht, dass die in Maggi gebadet hat :D
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Richtig geile Stelze Bernd :sabber::sabber:. Ich kann es mir ja noch immer nicht so richtig vorstellen, wird mal Zeit es auszuprobieren! Geht mir da ähnlich wie dem @Lanzarolo ....
Und wo wir gerade beim Tom sind, schlage ich als Ergänzung des Bauchveredelers beim @Admin folgendes vor: Bauchveredler mit Maggifetisch :P:P:P
 

Calvi

Vegetarier
Sehr schöne Stelze! Mit Maggi hab ich das noch nie versucht..........werd ich auf jeden Fall ausprobieren.

Gruß Chris
 
Oben Unten