• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Frau wünschte sich eine Maggi Haxe ...

Richtig geile Stelze Bernd :sabber::sabber:. Ich kann es mir ja noch immer nicht so richtig vorstellen, wird mal Zeit es auszuprobieren! Geht mir da ähnlich wie dem @Lanzarolo ....
Und wo wir gerade beim Tom sind, schlage ich als Ergänzung des Bauchveredelers beim @Admin folgendes vor: Bauchveredler mit Maggifetisch :P:P:P
..... der Wunsch nach einem Namensvetter 3.Grades scheint bei dir hoch zu sein :D.
 
Moin Bernd,

die Maggi-Haxe sieht toll aus
top.gif


Da hätte ich gerne von probiert
happa.gif


:prost:
 
sollte ich das evtl doch mal versuchen ?
AUF JEDEN FALL TOM !!! :thumb1:

der Maggi-Junkie hat wieder zugeschlagen :D
:rotfl:
Danke dir Peter :-D

die fränkische Außenstelle des Maggi-Kochstudio hat wieder einen rausgehauen :-)
:rotfl::thumb2:

Sauber Bernd, den Rang als Bauchveredler & Maggi-Beauftragten hast du dir wahrlich verdient :D
Danke dir Frank :thumb2:

Servus Bernd für mich genial:thumb1:
Auch dir Bodo vielen Dank :thumb2:

Lauter Perverse hier !
Das ist ja das schöne hier :-D:-D

Irgendwann hast Du mich soweit und ich pack auch noch die Maggi-Flasche aus (oder erst mal ein, also in den Einkaufswagen ;-))
Probier's einfach mal aus Achim ...musst ja nicht öffentlich posten :-D

Das freut mich - vielen Dank. Irgendwann legen wir mal gemeinsam ein Wammerl auf den Grill :prost:
:woot: na das wär's mal :thumb1:

er hat's wieder getan :wiegeil:.
Serientäter :-D

Und ich bin noch nicht dazu gekommen was mit Maggi nachzubauen :(.
Schäme mich schon ein bisschen :fahne:
Das musst du auch Franz Josef :rotfl:

Ach komm, a frängisches Schäufele fehlt noch .
:hmmmm:
Mmmhh ... aber ich glaube dann werde ich aus Franken vertrieben :bdsm::-D:-D

Schon mal drüber nachgedacht, ein Maggie-Grillbuch zu schreiben?
Daswäre ein sehr kleines Buch ... mit gerade mal 2 Einträgen :grin:

Da stellt sich mir doch die Frage warum da noch nicht der Zusatz "Mr. Maggi" vom @Admin vergeben wurde. :D:fahne:
Keine Ahnung ... ;)

kann man bei euch in der Ecke überhaupt noch Maggi kaufen oder sind die Läden schon leer?
Gibts nur noch per Vorbestellung und mit langen Lieferzeiten :rotfl:

Tolles Ergebnis, wobei ich mir das geschmacklich nicht ganz vorstellen kann :o und es deshalb nachbauen muss ;)
Mach das ... du wirst nicht enttäuscht sein :thumb2:

Sag mal, wie hast Du die Haxe eingelegt?
Ich denke wohl nicht, dass die in Maggi gebadet hat :D
Natürlich hat die Haxe in Maggi gebadet. Und zwar 24 Stunden. Genau so lange wie mein Maggi-Bauch ;)

Ich kann es mir ja noch immer nicht so richtig vorstellen, wird mal Zeit es auszuprobieren!
Mach das Daniel ! Du bist doch eh einer der hier sehr viel ausprobiert :thumb1:

Sobald ich mal wieder Zeit habe werde ich das auf jeden Fall probieren müssen mit der Maggi- Überdosis!
Aber Vorsicht ... macht süchtig :grin:
 
super Bilder,.....klasse Haxn.......
grüßle
 
Maggi... Unglaublich... Nur gucken, nicht anfassen!

Spaß beiseite - man muss sich wohl einfach nur trauen:D
 
Super Chris :ola:

Kann aber auch daran liegen das wir Oberpfälzer so nahe an den Niederbayern sind. :P
Irgendwie bin ich mit der neuen forensoftware noch a bissl auf Kriegsfuss :D

Glaub wir verstehen uns auch ohne Dolmetscher :D.
Hab aber mit meiner Franken-Connection bisher auch keine Verständigungsprobleme gehabt :thumb2:.
Und die Feinheiten lernens scho no :D.

Mit der Software komm ich schön langsam zurecht. Wird scho.

Gruaß aus'm Woid
F J.
 
@Bruco
Hallo Bernd,

deine Maggi Vergrillungen sind ja der Hammer.

Kannst du mir noch die Zusammensetzung von deinem Dressing für die Salate verraten.
Sehen beide perfekt aus.

Gruß Ariba
 
Meine Frau wünschte sich eine Maggi Haxe ...

Haste deiner Frau mal gesagt das das nicht aussieht ???? :D:D:D:D:D:muhahaha:

Nein , Spass beiseite .... Sieht echt legga aus....
 
Haste deiner Frau mal gesagt das das nicht aussieht ???? :D:D:D:D:D:muhahaha:
:rotfl::thumb1:

Kannst du mir noch die Zusammensetzung von deinem Dressing für die Salate verraten.
So ... jetzt aber :

1 kleine Zwiebel
125 g Speck oder Katenschinken ( ist aber optional ... wer's mag)
4 EL Weißweinessig
3 EL Sonnenblumenöl
150 ml Fleischbrühe
1 TL Senf
1 EL Kümmel ( wer es mag )
1 TL Salz
Pfeffer zum Abschmecken

Zwiebeln anschwitzen. Den Rest dazu geben und 5 Minuten einköcheln lassen.
 
Super. Vielen Dank.
Wird natürlich mit Kümmel gemacht. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten