• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Frau wünschte sich eine Maggi Haxe ...

:o ...der Bericht ist mir wohl durchgerutscht... eine schöne Haxn hast Du da fabriziert! Astrein!...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Servus Bernd,
den Haxen teste ich demnächst auch. Bauch gibt es bei mir eigentlich nur noch mit Maggi. Maggi Krustenbraten wäre auch zu versuchen.
Danke für die Maggi Idee, ich geh jetzt erstmal einkaufen, solange es im Hegau noch Maggi gibt.
 
..... ich geh jetzt erstmal einkaufen, solange es im Hegau noch Maggi gibt.
...wenn‘s im Hegau mal kein Maggi mehr gibt, gibt’s nirgends mehr welches... ;) ...:D.

Gruß
Christian
 
Kann es sein, dass eine etwas abgeschwächte Variante die mit „Sojasosse„ wäre? Es geht ja eigentlich „nur“ um einen Geschmacksverstärker.

Ich mag Maggi, werde es erst am Bauch mal ausprobieren.
 
aus gegebenem Anlass hol ich den Fredi noch mal hoch :pfeif:
als erstes mal ein Lob zu dieser traumhaften Haxe Bernd 👌👌👌
ich könnt heut direkt schon wieder :sabber::sabber:

wie lange und bei wieviel Grad war Deine denn damals am Grill :hmmmm::hmmmm:
danke, und es grüßt der andere Bernd, der jetzt auch maggifestiert wurde :hammer:
 
Zurück
Oben Unten