• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine fresse, bin ich faul...

Atze

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
... und zwar, um meine Grill-Aktivitäten im Forum zu posten.

Einerseits mache ich von fast Allem Fotos (ich grille, seit dem ich Euch kenne, bzw ifiziert bin ;-), im Schnitt 3-5 mal die Woche), andererseits ist es mir dann schon fast unangenehm die ewigen Standarts zu posten und ich lasse das dann.

Naja, hier mal mein letztes Wochenende im Zeitraffer:

Während meine Kleine mit dem "Dicken" Gassi ging,

WE-007.jpg


brutzelte ich meine leckeren Chipotle-Cheese-Burger...


WE-001.jpg


WE-002.jpg


WE-003.jpg


WE-004.jpg


Samstag gab es dann klassisches BBC:

WE-008.jpg


WE-009.jpg


WE-010.jpg


WE-011.jpg


Weil es Fr. so lecker war, machte ich So. dann wieder Burger...whrend meine Kleine wieder Gassi ging :) und Rodeo spielte :o

WE-016.jpg


WE-012.jpg


WE-013.jpg


WE-014.jpg


WE-017.jpg


Nach dem sich einige von uns durchaus sportlich betätigen können ;-)

WE-015.jpg


WE-018.jpg


gab es dann zum Abendessen Putenspiesse. Waren ein bisschen trocken, Pute halt...

WE-005.jpg


WE-006.jpg



Netten Gruß, Atze
 
Na, da solltest Du aber mal öfter Deine Bilder veröffentlichen, sieht alles lägga aus ... nur das Krombacher ... ein gutes Bier, aber ALKOHOLFREI????
Naja, wirst Deine Gründe haben :-?

Gruß und weiter so
Thomas
 
2079_kindhund_1.jpg


..endlich mal schöne Bilder, es muß ja nicht stänig "FrEssen" in
überdimensionaler Größe, zum 428. mal (nur mit etwas mehr/weniger Gewürz) zum Besten
gegeben werden. ...und dann kommem 37 Antworten: "das würde mir jetzt auch schmecken",
- - - nur um auch was zu schreiben.

LG vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
jaa, nee, is klaaar ..

kein wunder, daß du so selten dazukommst, bilder reinzustellen:

1. du mußt ja andauernd dabei sein, holz zu machen :lol:
2. rodeos von minderjährigen sind gefährlich und gehören überwacht
3. hund muss auch seine freude haben

man kennt das ja :lol: :cool: ;)

also trotzdem :prost:

und nocat, auch dir kann i irgendwie zustimmen :prost:
 
.....stimmt, Du könntest ruhig öfter Bilder ins Forum stellen....

.....sieht doch alles fein aus.... :thumb2:
 
Moin, Moin,

erstmal zum Alkfreien:

wenn GöFreu oder ich noch fahren müssen, dann gibbet halt alkfreies Bier! Gut, der Eine oder Andere wird jetzt schreien: ABWASCHWASSER!!!! und hat damit bei den meisten nicht unrecht, aber das Krombacher a.fr. und das Erdinger a.fr. sind gar nicht so schlecht.

zum Holz (und der Arbeit, die damit verbunden ist):

Haus und Garten dienen uns lediglich als Wochenend-Residenz ;-)
Die Arbeit, die da im Holz steckt, wird hauptsächlich vom Göga von SchwieMu erledigt (ich will mich ja nicht mit falschen Federn smücken).
btw. das gut abgelagerte Buchenholz habe ich dieses Jahr schon versmoked. Das was auf den Bildern zu sehen ist, ist abgelagerte Eiche (für meine Zwecke also nicht zu gebrauchen) und frische Buche (wir sehen uns in zwei Jahren Baby ;-))
Momentan heize ich meine Büchse nur mit Breckies, mal sehen, wo ich Nachschub herbekomme.

@ nocat:

Du sprichst weise Worte gelassen aus.... :) :prost:

@ mams:

Du hast natürlich recht. Sowas immer unter Aufsicht! Anfangs war mir auch nicht ganz wohl bei der Sache (freilaufende Hunde und freilaufendes Kind im Garten), aber wenn Du sehen würdest, wie Kind und Hund rücksichtsvoll miteinander umgehen, ich habe schnell alle Zweifel abgelegt. Eine 100%-ige Sicherheit gibt es nie, jedoch kann ich mein Kind ja nicht immer in Watte packen.

@ all:

Einen schönen Abend noch :prost:
Gruß Atze
 
Hallo Atze

Ich habe dieses Jahr in USA zum ersten mal bewusst Bekanntschaft mit Chipottle gemacht.
War spitzenmäßig.
Kannst Du mir mal das Rezept oder die Zutaten für Deinen Burger schicken?
Hab bei den Rezepten hier nichts gefunden!!!

Gruß
Mr.T


:prost: :prost:
 
So müssen Bürger aussehen!

Von wegen angebräunte Zwiebel oder so :puke:

Burger müssen so sein!

:prost:
 
Hi,

@ Mr T:

für die Paddies nehme ich:

500g Hack vom MmV
ein TL Chipotle, gemahlen bei www.pepperworld.de im shop (ArtNr.: LS113)
ein TL Chayenne
ca. ein 1/2TL frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
ein TL Salz
ein Ei
etwas Kondensmilch

Das Ganze gut durchkneten und von Hand die Paddies formen.

@ Mrhog:

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP!!! :prost:


Gruß Atze
 
Atze schrieb:
@ mams:

Du hast natürlich recht. Sowas immer unter Aufsicht! Anfangs war mir auch nicht ganz wohl bei der Sache (freilaufende Hunde und freilaufendes Kind im Garten), aber wenn Du sehen würdest, wie Kind und Hund rücksichtsvoll miteinander umgehen, ich habe schnell alle Zweifel abgelegt. Eine 100%-ige Sicherheit gibt es nie, jedoch kann ich mein Kind ja nicht immer in Watte packen.

@ all:

Einen schönen Abend noch :prost:
Gruß Atze

yep .. wir hatten das so ähnlich mit 2en (damals 8 und 6) und nem rotti (damals 8 wochen) und es hat ganz genauso wunderbar gefunzzzzt .. ist ein toller familienhund, und die kids braucht kein fremder anzugreifen :lol: :lol:

glückwunsch

:weizen:
 
Hi Atze,

deine Chipotle Burger sehen sehr genial aus!
Würdest du mir noch verraten, welchen Käse du genommen hast und
was das für eine Sauce auf dem Cheeseburger ist?

Ich wäre dir sehr dankbar für die Infos, da ich die Burger heute auch mal nachbauen will.

Viele Grüße Patrick
 
Zurück
Oben Unten