• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Freundin sagte: Geh auf den Sportplatz :)

Habe diesen Thread gestern erst entdeckt - das ist ja der Wahnsinn! Macht richtig Spass alles inklusive der super interessanten OT Themen! Dir weiterhin viel Vergnügen mit den vielseitigen Projekten
 
IMG_7139.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7139.JPG
    IMG_7139.JPG
    467,2 KB · Aufrufe: 1.581
Sauber! Schön, mal wieder was von Dir zu hören!
 
Schönen guten Abend,
mal wieder ein paar Bilder.
Die Abschlussleiste muss ich noch reinklicken, wenn der Kleber getrocknet ist.
Der Gasmann muss noch Leitungen verlegen, aber ansonsten würde ich es erstmal als fertig ansehen :)

IMG_7149.JPG
IMG_7150.JPG
IMG_7151.JPG
IMG_7152.JPG


Greetz und schönes Wochenende
 

Anhänge

  • IMG_7149.JPG
    IMG_7149.JPG
    484,8 KB · Aufrufe: 1.477
  • IMG_7150.JPG
    IMG_7150.JPG
    515,1 KB · Aufrufe: 1.466
  • IMG_7151.JPG
    IMG_7151.JPG
    408,8 KB · Aufrufe: 1.443
  • IMG_7152.JPG
    IMG_7152.JPG
    401,4 KB · Aufrufe: 1.441
...das sieht doch schon mal wieder richtig gut aus!
 
.... mann oh mann ... wo hast denn all die Zuschauer her in deiner halle?

*grins*
:-):-):-):-):-):-):-)
 
Hi Hendrik

Super und vielen Dank für die Bilder.

Das wird ein schönes Heimkino.

Ja das hast du doch noch einiges zu tun. Aber das wird schon und ich möchte unser Heimkino auch nicht mehr missen.

Baust du noch eine Bafflewall ?
Das allerwichtigste sind die akustischen Maßnahmen, aber das weißt du ja.

Freue dich wenn du dann bald im eigenen Heimkino das Kinofeeling genießen kannst.

Lg
Markus
 
Moin Moin an alle,
aufgrund einer geänderten Lebenssituation (keine Details :D) möchte ich meinen "kleinen" BIPRO 665er loswerden.
Bei Interesse bitte eine PN mit einer realistischen Preisvorstellung.
Drehspieß usw. ist natürlich alles dabei. Ebenso eine Edenstahlwanne (Pilzpfanne, Bratkartoffeln usw...)

Greetz,
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten