• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Geb.-vergrillung (und meine Jehovasünde, LOL)

Ratti25

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
So,gestern war mein Ehrentag und was macht Mann da? Natürlich den Garten herrichten, Frühstück für die GöGa machen und dann das Beste, den Smoker vorbereiten und endlich loslegen.
Am Vortag habe ich Schw.-filet aufgeschnitten und mit Grünzeug, Hack und Kase gefüllt. Natürlich schön mariniert und im Kühli versteckt. Gestern Vormittag habe ich noch einen Schweinebraten mit Knödelmasse gefüllt (hier im Forum das Rezept gefunden und nun nachgebaut, ein großes Danke dafür, war einfach super) . So als kleine Beilagen gab es noch Plumbüdel. Das sind Trockenpflaumen, die in einen Speckmantel eingewickelt werden. Für die Gäste des einfachen Geschmacks, gab es noch einige Sachen vom Normalogrill.
9488_img_4118_1.jpg


9488_img_4110_1.jpg


9488_img_4106_1.jpg


9488_img_4107_1.jpg


9488_img_4115_1.jpg


9488_img_4111_1.jpg


9488_img_4114_2.jpg


9488_img_4120_1.jpg


Ja, war eine tolle Party. Ich kann erst heute diesen kleinen Beitrag schreiben, weil mein Körper etwas Zeit zum regenerieren brauchte. :mosh: :prost: 8) :glucker: :glucker: :glucker:
 
Dann erstmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! :prost: :prost: :prost:

Deine Füllungen sehen klasse aus, das hat bestimmt wunderbar geschmeckt! ;-)

Schöne Grüße
Stefan
 
Nachträglich alles Gute

:prost:
 
Sieht sowit ganz gut aus, aber so n dünnes Leichtmetallblech hat die Wirkung einer Netzhautpeitsche :whip:
 
weschnitzbube schrieb:
Zu der Alufolie auf dem Grill brauch ich ja nix mehr zu sagen

Sie hats gesagt, Sie wars, Sie wars........ Er wars!! :stone: :stone:


Anundfürsich schöne Vergrillung, aber wie der ein oder die andere schon bemerkte, bissl viel silberzeugs.... ;-)

Gruss Steffe und alles Gute nachträchlich zum Wiegenfest
 
Schöne Sachen, lecker gegrillt.

:evil: Doch sooooo viel Jehova auf dem Grill, das hier keiner sehen will :evil:
:prost: :prost:
 
Ich find die Grundsatzdiskussion zur Jehova hier einfach nur geil :lol: :lol: :lol:

Aber ich seh es auch so, wenn man das Zeug schon benutzt, dann könnte man auch gleich den Ofen benutzen!

Gruß
Stefan
 
D A N K E für die vielen lieben Grüße. :prost:
Sorry mit der Jehova, aber das ist eine Anordnung (Bitte) von meiner GöGa.:worthy: Was soll ich machen????
Entweder so, oder gar nicht. Das ist der Grund, warum ich mir einen Smoker geholt habe.
Egal, die Feier und das Essen waren wirklich gut. :essen:
 
ich wünsche dir nachträglich alles gute.

schöne rundumvergrillung, aber was soll das jehova da? :prost:
 
Hi,
alles gute.
Alles sieht ganz gut aus.

Zeus
 
Zurück
Oben Unten