• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

meine geliebte Ehefrau ist in Bolivien verstorben

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde, ich bin mit meiner Frau am 26.11.15 nach Bolivien gereist um die Familie meiner Frau zu besuchen, und unsere Kinderaktion so wie alle 2-3 Jahre zu starten, damit wir Weihnachtsgeschenke in armen Regionen an Kinder verteilten.
Ich flog am 12 Februar zurück nach Deutschland, und meine Frau wollte noch bis Ende Mai bleiben, und jetzt hat vor 2 Tagen ein schweres Schicksal zugeschlagen, meine Frau bekam Gallenkoliken und ging ins Krankenhaus wo sie wegen schweren Komplikationen am Dienstag morgen dieser Woche verstarb. Die Beerdigung war gestern die ich mit meinen Kindern Live am Computer unter Weinausbrüchen verfolgten.
Jetzt mus ich wieder nach Bolivien fliegen um mich von meiner Frau zu verabschieden, und den ganzen Papierkram erledigen, und mir fehlt das Geld für das Ticket.
Nun meine Bitte vieleicht kann mir der eine oder andere ein wenig unterstützen.

Danke Manfred
index - Kopie.jpg
P1020766.JPG
 

Anhänge

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid.
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein Beileid Manfred!

Auf welchem Weg darf mann denn helfen? Wenn du nichts Öffentlich schreiben willst, dann gerne auch per PN.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Herzliches Beileid.
Vielleicht kann ein Reisebüro einen Kontakt zu einem Reiseveranstalter oder einer Airline herstellen und du hast die Möglichkeit auf ein vergünstigtes Ticket.

:prost:
 

Hubsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mein aufrichtiges Beileid. Die Guten trifft es leider zu oft.
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
meine beiden Kinder 21 und 23 möchten auch Abschied nehmen und deshalb hab ich um Hilfe gebeten, weil die Kosten sich an die 5000€ bewegen, und ich nicht mehr soviel auf der Seite habe.
PayPal fredi.patty@t-online.de
Konto 6821596
BLZ 71121176

vielen Dank
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Aufrichtiges Beileid.

Und ich wünsche Dir und deinen Kindern viel Kraft.
Peter



PS:
Könntest du auch vielleicht deine IBAN-Nummer angeben?
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Mein aufrichtiges Beileid - so ein Schlag - der euch da trifft. Manfred -zu deiner Bankverbindung, seit 1.2. muss man die IBAN angeben, vielleicht änderst du deine Daten dementsprechend ab.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Mein aufrichtiges Beileid.
Der Erlös aus meiner aktuellen Platinenlieferung für das WLANThermometer geht an Dich. Ist nicht die Welt, aber egal.

Wünsche Euch allen viel Kraft.

LG
Armin
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab diese IBAN genommen: DE59711211760006821596
Hat mir der IBAN-Rechner so ausgegeben.
P.S. ohne Gewähr!
 

ralfdiver

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Manfred,

mein aufrichtiges Beileid. Lass mir Deine IBAN zukommen oder veröffentliche sie hier.
Ich möchte auch meinen bescheidenen Beitrag leisten.

Gruß Ralf
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
IBAN DE59 71121176 0006821596
BIC HYVEDEMM438


Danke euch.
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Manfred,

mein herzliches Beileid. Ich bin dabei und hab Dir was per Paypal überwiesen. Ich hoffe Ihr bekommt den fehlenden Betrag zusammen.

Gruß Dingo.
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank, ihr seid der Wahnsinn wie ihr Helft, ich glaube so etwas gibt es nur im Grillsportverein
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine aufrichtige Anteilnahme! R.I.P.

Natürlich möchte ich - nachdem ich vor einigen Jahren bereits Eure Spendenaktion unterstützt haben - ebenso meinen Beitrag leisten.

Lautet das o.a. Konto (Iban & Bic) auch auf Manfred Sigrüner?
(überweise aus dem Ösiland...)

Danke!
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Meine aufrichtige Anteilnahme! R.I.P.

Natürlich möchte ich - nachdem ich vor einigen Jahren bereits Eure Spendenaktion unterstützt haben - ebenso meinen Beitrag leisten.

Lautet das o.a. Konto (Iban & Bic) auch auf Manfred Sigrüner?
(überweise aus dem Ösiland...)

Danke!
korrekt Manfred Sigrüner
 

baumpfleger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Viel Kraft für eure schwere Reise- kleiner Beitrag wurde geleistet, hoffentlich machen viele mit und essen evtl ein oder zwei Steak weniger und bringen sich so mit ein!
Gruß Klaus
 
Oben Unten