• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

meine geliebte Ehefrau ist in Bolivien verstorben

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Mein aufrichtiges Beileid.

Spende ist auf dem Weg, hoffentlich kommt genug für die Tickets zusammen.
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein Beileid, Spende ist raus.
 

m4st3r

Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein herzliches Beileid, auch wenn wir uns noch nie begegnet sind so fühle ich doch mit dir! Ich hoffe meine Spende über die WLAN Thermo Versteigerung zu machen. Ansonsten kommt eine extra Zahlung! Wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für diese harte Zeit.
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Manfred,

ich bin kein Mann der großen Worte, da die den Verlust allemal nicht beschreiben können, daher verzichte ich auf eine 'Ansprache', möchte mich aber entschuldigen, dass mir dieser tragische Thread bis gerade entgangen ist.

Selbstverständlich habe ich Dir einen kleinen Betrag zukommen lassen, der allerdings noch unterwegs ist.

Viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Gerhard
 

twinmaker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
auch aufrichtiges Beileid aus der Grafschaft - hoffe ich kann mit meiner Spende dazu beitragen das Du Dich von Deiner lieben Frau "verabschieden" kannst !
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Mein aufrichtiges Beileid.
 

Ha-Ma

Kurvenglätter
Von mir auch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich hoffe wir können etwas helfen ...
 

philipp

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Auch von mir aufrichtiges Beileid!
spende hat sich gerade auf den Weg gemacht.
 

Salex

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Auch uns tut es sehr sehr leid für Dich und Eure Kinder. Tröstende Worte gibt es im Moment nicht und von daher wünschen wir Euch einfach ganz ganz viel Kraft und hoffen das die Tickets bezahlt werden können.
Eine kleine Spende ist auf dem Weg .
Alles Gute für Euch !
 

alemao

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Lieber Manfred,
mein aufrichtiges Beileid.

Was gibt es schöneres, als echten Helfern zu helfen? Ich bin dabei!

Viel Kraft und alles Gute!

P.S.: Sollte dann doch noch etwas fehlen, kann ich aus eigener Erfahrung auxmoney empfehlen!
 

piwinGer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich habe auch gespendet und hole das hier nochmal hoch.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute!


Wichtig:

Für die, die das noch nicht kennen:
Um für den Empfänger keine PayPal Gebühren zu verursachen immer die Option "Geld an Freunde und Familie senden" benutzen.
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hole das nochmal hervor.
 

Mühl4tler

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Habe den Thread gerade entdeckt. Mein aufrichtiges Beileid!

Eine kleine Unterstützung ist unterwegs.
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mal wieder hochschieben...

Ein "Mitglied dieser tollen Gemeinschaft" braucht etwas HILFE!

Gruß,

Hellboy76
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hochhol.
 

Climber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mein Beileid,
wie ich gesehen habe, habt Ihr Euch für arme Kinder eingesetzt.
Deshalb helfe ich Dir und deiner Familie gerne mit einer Spende.
Ich wünsche Dir und deinen Kindern viel Kraft und alles Gute!!
LG Uwe
 
Oben Unten