• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine geliebte Ehefrau ist in Bolivien verstorben

Ich schließe mich allen Vorrednern an und wünsche euch mein herzliches und aufrichtiges Beileid, sowie die Kraft all dies durch zu stehen!
 
Moin Manfred,

mein herzlichstes Beileid in dieser schweren Zeit.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gruß Torsten
 
auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drück die Daumen das wir das Geld zusammen bekommen. Spende ist raus.
 
Hallo Manfred,
Mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich spende Dir einen Teil meiner Gehäuse Produktion und drück Dir die Daumen, dass die Tickets zusammen kommen.
 
Mein Herzliches Beileit und viel kraft.
 
Mein Beileid,

Spende natürlich gerne einen kleinen Teil.

Hier nochmals die Kontaktdaten zum Spenden:

PayPal fredi.patty@t-online.de

IBAN DE59 71121176 0006821596
BIC HYVEDEMM438



Ich hoffe, es kommt genug zusammen :-)
Wir geben so viel Geld für Dinge aus, die es eigentlich nicht braucht....
 
auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
 
Mein kleiner Beitrag hilft hoffentlich...

Ich wünsche euch viel Kraft und schließ euch alle in die Gebete während der Osterzeit.
 
Auch von uns herzliches Beileid zu eurem Verlust ...
 
Herzliches Beileid! Ich hoffe, wir können wenigstens bei der Logistik helfen.
 
Nichts geht über die Familie! Mein aufrichtigstes Beileid.

Ich hoffe, dass mein Beitrag helfen kann. --> Unterwegs!

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten