• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine geliebte Ehefrau ist in Bolivien verstorben

Mein aufrichtiges Beileid.

Spende ist auf dem Weg, hoffentlich kommt genug für die Tickets zusammen.
 
Mein Beileid, Spende ist raus.
 
Mein herzliches Beileid, auch wenn wir uns noch nie begegnet sind so fühle ich doch mit dir! Ich hoffe meine Spende über die WLAN Thermo Versteigerung zu machen. Ansonsten kommt eine extra Zahlung! Wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für diese harte Zeit.
 
Manfred,

ich bin kein Mann der großen Worte, da die den Verlust allemal nicht beschreiben können, daher verzichte ich auf eine 'Ansprache', möchte mich aber entschuldigen, dass mir dieser tragische Thread bis gerade entgangen ist.

Selbstverständlich habe ich Dir einen kleinen Betrag zukommen lassen, der allerdings noch unterwegs ist.

Viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Gerhard
 
auch aufrichtiges Beileid aus der Grafschaft - hoffe ich kann mit meiner Spende dazu beitragen das Du Dich von Deiner lieben Frau "verabschieden" kannst !
 
Von mir auch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich hoffe wir können etwas helfen ...
 
Auch von mir aufrichtiges Beileid!
spende hat sich gerade auf den Weg gemacht.
 
Auch uns tut es sehr sehr leid für Dich und Eure Kinder. Tröstende Worte gibt es im Moment nicht und von daher wünschen wir Euch einfach ganz ganz viel Kraft und hoffen das die Tickets bezahlt werden können.
Eine kleine Spende ist auf dem Weg .
Alles Gute für Euch !
 
Lieber Manfred,
mein aufrichtiges Beileid.

Was gibt es schöneres, als echten Helfern zu helfen? Ich bin dabei!

Viel Kraft und alles Gute!

P.S.: Sollte dann doch noch etwas fehlen, kann ich aus eigener Erfahrung auxmoney empfehlen!
 
Ich habe auch gespendet und hole das hier nochmal hoch.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute!


Wichtig:

Für die, die das noch nicht kennen:
Um für den Empfänger keine PayPal Gebühren zu verursachen immer die Option "Geld an Freunde und Familie senden" benutzen.
 
Ich hole das nochmal hervor.
 
Mal wieder hochschieben...

Ein "Mitglied dieser tollen Gemeinschaft" braucht etwas HILFE!

Gruß,

Hellboy76
 
Hochhol.
 
Mein Beileid,
wie ich gesehen habe, habt Ihr Euch für arme Kinder eingesetzt.
Deshalb helfe ich Dir und deiner Familie gerne mit einer Spende.
Ich wünsche Dir und deinen Kindern viel Kraft und alles Gute!!
LG Uwe
 
Zurück
Oben Unten