• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine geliebte Ehefrau ist in Bolivien verstorben

Wie ist denn der Status? Ist genug Geld angekommen?
 
ja vielen Dank, aber ich habe jetzt so viel zu erledigen gehabt, das dauert hir alles furchbar lange bis man alle Dokumente zusammen hat. 4 mal wurden alle Strassen blockiert, Dokumente falsch ausgestellt, Internet ging viele Tage nicht und und und, aber morgen fliege ich nach hause und schreibe ein großes Dankeschön an alle die mich Unterstützt haben. Muss schon wieder los Kaffe und Zigarretten kaufen zum mitnehmen nach Deutschland.
Bis bald Manfred
 
Hallo Grillfreunde,



mir geht es jetzt etwas besser vom Tod meiner Frau, und möchte mich bei allen die mich Unterstützt haben von ganzem Herzen danken. Ohne euch hätte wir nicht nach Bolivien reisen können, und uns von meiner Frau und Mutter zu verabschieden. Das Geld reichte für 2 Tickets und es blieb sogar noch etwas übrig für einen schönen Kranz mit lauter roten Rosen und Orchideen. Mit soviel Hilfsbereitschaft habe ich wirklich nicht gerechnet, ihr seit der Wahnsinn wie eine große Familie für mich, die mich nicht hängen gelassen haben.

Noch mal vielen vielen Dank für eure Hilfe



Danke Manfred
1236522.jpg
Friedhof (9).JPG
Friedhof (11).JPG
Friedhof (12).JPG
Friedhof (21).JPG
Friedhof (22).JPG
P1040775.JPG
P1040780.JPG
P1040786.JPG
 

Anhänge

  • 1236522.jpg
    1236522.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 903
  • Friedhof (9).JPG
    Friedhof (9).JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 910
  • Friedhof (11).JPG
    Friedhof (11).JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 973
  • Friedhof (12).JPG
    Friedhof (12).JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 906
  • Friedhof (21).JPG
    Friedhof (21).JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 929
  • Friedhof (22).JPG
    Friedhof (22).JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 922
  • P1040775.JPG
    P1040775.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 1.010
  • P1040780.JPG
    P1040780.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 865
  • P1040786.JPG
    P1040786.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 879
Manfred,
es war mir eine Ehre!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Es ist schön zu sehen, wenn eine Hilfe wirklich ankommt und man so direkt was beitragen kann. Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
 
Hi Manfred,

vielen Dank für diesen 'Abschlussbericht', den ich mir so sehr gewünscht habe.

Es freut mich für Dich und Deine Kinder, dass wir dazu beitragen konnten, eine 'Verabschiedung' möglich zu machen.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Für jeden von uns. Das sollte uns immer bewusst sein.

Beste Grüße
Gerhard
 
Hi Manfred,

vielen Dank für diesen 'Abschlussbericht', den ich mir so sehr gewünscht habe.

Es freut mich für Dich und Deine Kinder, dass wir dazu beitragen konnten, eine 'Verabschiedung' möglich zu machen.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Für jeden von uns. Das sollte uns immer bewusst sein.

Beste Grüße
Gerhard

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gerade den letzten Satz sollte man sich regelmäßig verinnerlichen.
 
Lieber Manfred, danke für deine Worte, es ist schön, dass viele von uns es ermögichen konnten, dir in diesem Schmerz ein wenig zu helfen.
 
Lieber Manfred,
das Leben ist immer ein Geben und Nehmen...
Ihr habt den Kindern in Bolivien geholfen, jetzt konnten wir Euch vielleicht etwas davon zurückgeben.
Es freut mich das wir helfen konnten, Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft!!

LG Uwe
 
Lieber Manfred, danke für deine Worte, es ist schön, dass viele von uns es ermögichen konnten, dir in diesem Schmerz ein wenig zu helfen.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Ich wünsche dir, Manfred, und deinen Kindern alles Gute für diese schwere Zeit.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten