• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine GÖGA gibt mir die Kugel

Hi,

also ich muss auch mal meine Geschichte dazu beitragen. Meine Frau hat mir auch eine Kugel geschenkt, der Grund dafür war das wir einen Trichtergrill hatten auf dem nicht soviel Platz war. Demzufolge haben alle schon gegessen und ich stand noch am Grill. Mit dem Grill kamen auch diverse Bücher und es wurde einiges ausprobiert. Lachs auf der Planke, lachs mit Kokoschili soße, Spareribs,Pulled pork, Argentinische Rindfleisch, Thunfisch, Cola & Bierdosen Hänchen. Nun hat die die liebe gute Schwägerin nichts besseres zu tun und zu sagen wann gibts mal wieder normale Bratwürste und einfache Steaks. So kanns dann auch laufen. Ist mir aber egal am Samstag gibts erst mal Lende in Balsamicorosmarienmarinade hier aus dem Forum.

Glückwunsch an deine Frau das sie soviel Männerspielzeug mit dir teilt
 
Hallo,
die Kohlekörbe halte ich auch für unentbehrlich.
Ich bin allerdings der Meinung das der weber Anzündkamin der Aldivariante überlegen ist von der haltbarkeit aber auch von der effizienz denn beim Weber Kamin ist durch den Kohlerost der auch noch trichterförmig ist die Kontaktfläche der Kohlen zum Anzündfeuer viel grösser als beim billigpendant.Deshalb glühen die Kohlen schneller .
Michael
 
Zurück
Oben Unten