• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Grillhütte mit Recycling von Tipistangen und Pallettenholz

JBQ1968

Grillkönig
Meine Grillhütte mit Recycling von Tipistangen und Pallettenholz

Nachdem mein Tipi in die Ewigen Jagdgründe eingegangen ist, mußte was Neues her.

grillhütte01web.jpg
grillhütte02web.jpg
grillhütte03web.jpg
grillhütte04web.jpg
grillhütte05web.jpg
grillhütte06web.jpg
grillhütte07web.jpg
grillhütte08web.jpg
grillhütte09web.jpg
grillhütte10web.jpg
grillhütte11web.jpg
grillhütte12web.jpg
grillhütte13web.jpg
grillhütte14web.jpg
grillhütte15web.jpg
grillhütte16web.jpg
grillhütte17web.jpg
grillhütte18web.jpg
grillhütte19web.jpg
grillhütte20web.jpg
grillhütte21web.jpg
grillhütte22web.jpg
 
Der alte Bosch Kühlschrank weckt Kindheitserinnerungen
 
sieht saugemütlichaus - innen und außen! Mal etwas anderes...
 
Sehr schön rustikal, hat was, gefällt mir :sun:
 
Kota aus Bordmitteln....sehr geil gemacht. 👍
 
Soweit eine schöne Sache, ABER: CO-Melder an Bord??????? Ringsum geschlossen, aber offenes Feuer? Zum Rauchabzug gehört auch ne entsprechende Zuluft, bitte dauerhaft.
Potentielle Selbstmörder seid Ihr doch nicht, oder?
(Ich bin sonst nicht so krass.)
 
Die Grünen Flächen sind ein Windschutzgitter, dies hält nur 90% des Windes ab und nicht 90% O².
Das Selbe gilt für die schwarze Fläche (Unkrautflies), dies ist im Unteren Bereich beweglich befestigt.
Die graue LKW Plane ist bei Benutzung der Grillhütte immer geöffnet und soll in Zukunft durch eine bessere Lösung ersetzt werden, Kann aber leider noch dauern.
Die Schwartenbretten sind wie beim Wikingerschiff in Klinkerbauweise montiert und haben durch die Natur belassene Form auch Zwischenräume.
Die blauen Planen vom Anfang des Baues waren nur ein Provisorium.
Die Feuerstelle hatte ich auch in meinem Tipi in Betrieb, war alles OK.
 
Prima, das war nicht auf Anhieb zu erkennen. Umso besser, dass Ihr Euch offensichtlich Gedanken gemacht habt, was Frischluft angeht. (hab schon schlechte Erlebnisse gehabt...)
In diesem Sinne: Alles Gute und GUT GRILL, ein schönes Projekt.
wie beim Wikingerschiff
Die waren aber dicht. :lach:
 
Alles OK, mit berechtigter und konstruktiver Kritik, Vorschlägen oder in deinem Fall
mit der leider schlechten Erfahrung, kann ich sehr gut leben.
Aus schlechten Erfahrungen kann man auch Verbesserungen schaffen.

Zum schwimmen hätte die Grillhütte nicht getaugt, nur als Decksaufbau zur Versorgung der Wikinger Horde
 
Zurück
Oben Unten