• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Den ganzen Tag nur schuften und Dauerstress...zum Glück ist endlich Wochenende

IMG_20230203_111727.jpg
 
Die zwei haben sich aber mal richtig schnell eingelebt.

Anhang anzeigen 3046957
Anhang anzeigen 3046958
Sehr hübsche Samtpfoten! Meine beiden haben sich bei mir auch sehr schnell eingewöhnt (hab halt ein Geschwisterpaar nicht auseinandergerissen und ich hatte die ersten beiden Wochen Urlaub, d.h. ich war für die beiden auch da).
Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen, es geht doch nichts darüber, nachts um halb 4 darüber informiert zu werden, dass der Boden des Futternapfes erahnt werden könnte ;-)
 
Also bei Tierheim und Katzen bin ich leider Raus.

Mir wollte KEINES ein Kittenpärchen geben. Angeblich is die Wohnung zu klein. Und die 3te Katze zu Alt dafür... Klar. Kein Herz und eine Seele. Aber trotzdem alle 3 Glücklich.

Heute morgen wach geworden ohne Oma auf mir im Bett. Da mußte ich mal suchen gehen.

akt1.jpeg

Altpapier... Kaum Größer wie sie. Aber da hat se mein Schnarchen wohl nicht gehört :hmmmm:
Aktuell lieber wieder aufer Couch neben Herrchen / Futter macher und Kraul Maschine ...
akt2.jpeg

Früher hatse nich so viel Geschlafen... Und Hing lieber am Balkon im Katzennetz.
Aber früher konnte ICH auch ein gesamtes Wochenende durchfeiern und bin Montags wieder Arbeiten gegangen;)
 
Carsten, ein paar süße Viecher hast Du da adoptiert, viel Spaß damit. Haben sie auch Freigang? Unsere Fluse ist uns ja zugelaufen und konnte immer raus in Zeeland. Hier zu Hause haben wir sie anfangs auch mit runter genommen, aber seit sie nichts mehr sieht, bringt ihr das nix. Am Mobilheim habe ich Türchen gebaut, dass sie nur unter Aufsicht raus geht. Sie klettert ja nicht, für ne normale Katze wär das ne Lachnummer.
 
@Fordy Du lachst, ich bin 73, Göga 69. Die sagen Dir ins Gesicht, die Katze wird ein Bumerang fürs Tierheim.:(

Kommt auf das Tierheim an - der Großvater meines Mannes hat es dement und mit 78 noch "geschafft", eine Katze zu holen. Zwei Jahre später ist er gestorben und die Katze ist zum Glück bei meinen Schwiegers damals untergekommen... :rolleyes:
 
Noch reicht uns die Fluse, mit einer anderen Katze käme sie nicht klar. Das haben wir in Zeeland gesehen, der "Kostgänger" (links) kapiert das nicht, dass sie ihn nicht absichtlich anrempelt.
DSC04160.JPG
 
Zurück
Oben Unten