• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Was sind denn "rote Pfannen"?
Ich bitte um Stellungnahme bezüglich dieses Begriffs.:rotfll:
Leider finde ich kein aktuelles Bild, bin foddoscheu - aber hier (Sept. 2017) zeige ich meine unglaubliche Riesen-Tagetes.
Da kannst sehen, welche Dachpfannenfarbe ich habe: kastanienrot -immer noch-!
Tagetes.jpg

und dieses ist 15 Jahre älter: mit Argo, der ergraut inzwischen gewaltig….
Uhrumstellung.jpg
 

Anhänge

  • Tagetes.jpg
    Tagetes.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 233
  • Uhrumstellung.jpg
    Uhrumstellung.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 230
der ergraut inzwischen gewaltig….
Das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ich dachte nur, daß der Begriff mit den Dachpfannen ein Fachbegriff wäre,
den ich nicht kenne. Sowas wie Jägerlatein.
FullSizeRender-4.jpg

Das Bild ist von 2015. Das Haar kannst Du Dir heute auch 'ne Nummer heller vorstellen.

Gruß
René
 

Anhänge

  • FullSizeRender-4.jpg
    FullSizeRender-4.jpg
    591,5 KB · Aufrufe: 244
Das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ich dachte nur, daß der Begriff mit den Dachpfannen ein Fachbegriff wäre,
den ich nicht kenne. Sowas wie Jägerlatein.Anhang anzeigen 1848537
Das Bild ist von 2015. Das Haar kannst Du Dir heute auch 'ne Nummer heller vorstellen.

Gruß
René

Ich bin ein bisschen grauer geworden, Bart ( zur Probe ) ist sehr grau geworden.......:hmmmm:

Aber ich habe wenigstens noch alle Haare auf dem Kopf.....:totlachen:
 
:Rothaarig1:Da haste aber einen süüüüüüßen Schalk im Nacken! Und ein - hmmm - "farblich wechselndes" Dach, wie Argo.
Argo hat auch noch "volle Bedachung" - dem glaubt niemand, wie alt der ist, der muss immer den Ausweis zeigen. (Also, bei Bekannten, Firma und so - nicht bei der Polizei)… :teufelchen:
 
Argo hat heute noch genauso viel Haare wie auf dem uralten Bild, aber auch wechselnde Farbe.
(Da kommt die Weisheit durch)
Zum Thema zurück: Kater kommt rein und fordert sein Gute-Nacht-Essen.....:husch1:
 
Gefällt mir, kann ich nicht drücken: könnte missverstanden werden.... Seuffzz!
Schöne Katze!
Mein Minou wartet drauf, ins Schlafzimmer zu stürmen.
Cappuchino ist 2 Jahre jünger, leider verstehen die sich nicht sehr gut.
Muss nun hoch, bin müüüde.
:Rothaarig1:
 
Auch wenn es böse klingt, vor ca. 20 Jahren habe ich mal einen Studienkollegen auf seinem elterlichen Hof besucht.
Da gab es sehr viele Katzen, und alle hatten den gleichen Namen:
Weg da!

Statt Kastration gab es die Bundesstraße direkt vor'm Hof.

Realität 98.
Grüße Nicolai
 
Das liest sich wirklich böse.
Meine beiden sind kastrierte Freigänger, auf verkehrsberuhigten 2-3 Straßen, weiter tigern die zum Glück generell nicht.
 
Dolle Stellung
 
Mein Dicker. :)
Naja, nicht dick aber stattlich.

20170303_143821.jpg
 

Anhänge

  • 20170303_143821.jpg
    20170303_143821.jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 205
Solche A-Bilder habe ich von meinen nicht!
kicher.gif
 

Anhänge

  • kicher.gif
    kicher.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 190
:girlkuckuck::überrascht: Du wirst doch nicht "die Katze dünschten?????"

:husch1:
 
Zurück
Oben Unten