• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Deckt sie sich selber zu??
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr geil. Unsere Gartenkatze deckt sich manchmal auch zu. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe hat’s mich schier verrießen vor Lachen.
 

marcu

Plaudertasche
Nein, ein Erdmännchen! (Der hat einen Besen verschluckt!) :D
 

Manitu9

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hihihi, Main Cons sind dafür bekannt, sich so hinzustellen. Macht er aber leider so gut wie nie. Damals konnte er so über die Brüstung des Balkons gucken. Kavallier hat es nie gemacht und unser Lutz, der nun auch schon 4 Jahre bei uns ist, ist viel zu tolpatschig dafür.

Ein cooler Springer ist Krisu auch.

1923132


Da staunt sogar der Lutz

1923135
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Unser 15-jähriges Mädchen bei der Lieblingsbeschäftigung.
Den Partner mussten wir vor 2 Jahren erlösen.

IMG_20190509_165535.jpg


Mit ihm ist sie nie richtig warm geworden.
Lag aber eher an ihm als an ihr.

IMG_20170403_133931.jpg
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Johh, unsere Liebste liegt inzwischen auch bei uns...
Manche Mädels brauchen halt etwas länger...
Wobei sie sich mit unserem Bub sehr schnell angfreundet hat...

Sie ist gerade etwas mit Kokosfett gestylt, hindert sie aber nicht daran ihre Jogaübungen auszuführen... :-)

DSC_7137 (Medium).JPG


Zunge raus bedeutet wohl... "Schreib doch was du willst, ist mir doch egal..."
Ich glaub jedenfalls, das es ihr gut geht...

DSC_7141 (Medium).JPG


Upps, da kommt der Hund...

DSC_7144 (Medium).JPG


Aber, alles gut, den kenn ich doch, da kann ich weiter pennen...

DSC_7148 (Medium).JPG


Wie war das nochmal?
Ein Leben ohne Viecheri ist möglich... :)


grüssle
 

blackadder978

Vegetarier
Ohhhhh Katzenbilder......... dann zeige ich mal unseren Coon Nils :-)

A5DFB3A6-FC66-4C34-A64E-A4172CCF2E46.jpeg

D0FC35A8-1C5B-4DCD-8511-F2C2BCF8CA04.jpeg


Und hier in seinem etwas ausgefallenen Körbchen, dessen material er sich selbst ausgesucht hat. Er hat - ganz katzenunüblich - überhaupt keinen Spaß an Kartons, aber kaum das die Reifen und Schläuche auf dem Fußboden lagen beim Reifenwechsel am Velomobil, lag er direkt da drin, also haben wir ihm aus alten Schläuchen und Mänteln ein Körbchen gebaut, das er auch gern benutzt.

B3F8EAC1-138C-43CE-8780-CC0A1965D3BB.jpeg


Hier ist sein momentaner Lieblingsplatz im Garten: Das Narzissenfeld, das wird allerdings demnächst abgemäht, dann muß er sich einen anderen Platz suchen

9A665632-52E7-47AD-9B05-F251ADED155E.jpeg


Und hier mit seinem Katzenfreund Charlie das ist die Nachbarskatze die mehr bei uns rumhängt als zuhause
5B9AB182-B459-45F4-BD77-F4B5CDEC6F24.jpeg
 

pellinger

Grillkönig
Natürlich hat jede Katze ihren eigenen Balkonstuhl.
Hat unser Findus auch, allerdings will er immer auf den Stuhl auf dem ich oder mein Mann gerade sitzen. Entweder wir stehen freiwillig auf oder er liegt auf der Lauer bis wir aufstehen um Kaffee o.ä. zu holen. Dann ist der Platz weg...frei nach dem Motto „weggegangen - Platz vergangen“. Findus weiß halt wer der Hausherr ist. :D
 

Parimara

Dauergriller
Was für ein Riese, @ske1406

Die sind ja alle sooooo süüüüß!!!! *schmelz* Und auch ganz schön eigen und schlau ;-)

Meine wurde heute kastriert und mittlerweile haben wir ihr den Trichter angelegt, weil sie das Pflaster nicht in Ruhe gelassen hat. Das wird 'ne Nacht... Sie hasst das Teil!!! Sie ist sehr erfindungsreich, um ihn loszubekommen. Ich hab noch einen Body in petto, ich hoffe, das läuft besser. Unser Kater hat den Body ja in Nullkommanix ausgezogen, war nichts für ihn.
 
Oben Unten