• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

er is afoch a fauler Teufel :D
aber a lieber .....

IMG_20190504_072700.jpg

IMG_20190504_072734.jpg


:weizen:
 
Nicht nur die Katze! :grin:
Tolles Foto - unsere beiden Ganovenbräute sind leider nicht so schmusig mit uns wie Deine.
Sie suchen zwar unsere Nähe, eine von Beiden lässt sich auch knuddeln, mehr aber auch nicht.
Wurden laut Tierheim kurz nach der Geburt ausgesetzt und waren Anfangs sehr scheu.
Als wir sie bekommen haben, haben sie sich die ersten vier Wochen unterm Sofa versteckt und sind nur nachts durch die Bude und haben gefressen und ihr Geschäft verrichtet.
 
Nach mittlerweile sechs Jahren wohl nicht mehr!
Aber trotzdem wollen wir die Beiden natürlich nie missen! :-)
Wir sind schon glücklich, das die Kleine noch da ist.
Eine Untersuchung beim Kardiologen im Alter von 18 Monaten hat ergeben, das sie maximal fünf Jahre alt werden würde. Bis jetzt ist sie super drauf und man merkt ihr nichts an!
Zum Glück schlabbert sie jeden Abend ohne Probleme Ihre Herztropfen!
 
Meine Camping-Katze kommt seit einer Woche zum
Fressen und Schmusen, aber heftig!
20190521_123035.jpg

Sie war klapperdürr, das sieht jetzt schon besser aus. Ab 2. Tag war Schmusen angesagt, je länger, je lieber.
Und ganz sanft dabei, ein echter Schatz.
 
Unser jüngster.....er ist ein Feschak und das weiß er auch...
Vom Charakter her hätte ich so einen noch nie....

Jeden Tag, pünktlich um 04:50 steht er im Bett und schmust so lange bis wer aufsteht..

Er hat aber komischerweise nicht wirklich Hunger, er will nur Gesellschafft...

Anstrengend, vor allem am WE, aber er ist halt zu lieb als das man ihm böse sein kann..

A32A22FD-C76E-48F7-A538-182B2F4FF20A.jpeg
D071DC19-3D4F-4FFC-AAD2-128E6E9F5CEF.jpeg


Liebe Grüße Thomas
 
DSC_4533.JPG


Ich glaub Buddy liebt mich :love:
 
Oh ja, das tut er wohl. Ist es auch eine Main Coon?
 
Ja, richtig, gut erkannt. Der nervt eigentlich die meiste Zeit, aber man kann ihm einfach nicht böse sein :patsch:
 
Die werden aber nicht umsonst die sanften Riesen genannt. Unser Lutz kann das sehr gut, also auf sich Aufmerksam machen. Springt Abends einfach zwischen uns beiden, legt sein Kopf auf einen von uns und erwartet das er gekraukt wird. Sonst ist er absolut lieb, käme nie auf die Idee einen weh tun zu wollen.
 
Naja, Buddy fordert sein Fressen immer wehement ein, mindestens ne Stunde vor Fütterung und dann putzt er sich noch, wirklich exzessiv, und kotzt es nachher wieder aus :patsch: aber sonst ist er ein ganz Lieber :D
 
:D Ok, Lutz hat die Angewohnheit, ne halbe bis ganze Stunde vor Aufstehenszeit ins Bett zukommen, um uns die Ohren dann vol zu schnurren. Auch er möchte dann Futter, käme aber nie auf die Idee es auszukotzen.
Jeder Mann wünscht sich ja beim aufwachen seine Liebste im Arm zu halten. Ich hab dann immer Lutz im Arm. :o:catface:
 
Das ist auch eine Süße...
 
Zurück
Oben Unten