• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Allium

Master-Fermenter
5+ Jahre im GSV
Hatte ich letzes Jahr auch mal gemacht und mir eine Rüge eingehandelt. NIEMALS das nasse Tuch auf das Tier, da sich darunter die Hitze staut. Immer unter das Tier (wenn´s drauf sitzen bleibt 😊)
Das entscheidet unsere eh selbst (2-3 Minuten..). ;-)

girasol

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die oberen 2 Eckzähne sind richtig elb, das sieht nicht gut aus.

marcu

Plaudertasche
herz.gif
Himmel - sind die alle süß!!!!!
Wie alt sind sie?

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bisher ging unser "Findelkind" immer raus zum Ka**en. Jetzt haben wir mal ne Klumpstreu ins Katzenklo getan und siehe da, das gefällt ihr. Catsan war Mist!
Wieder ein Hindernis für den geplanten Umzug aus dem Weg. (Zu Hause gibt es keinen Auslauf.)

marcu

Plaudertasche
Sehr gut gemacht, wir nutzen auch die Klumpstreu - brauchen aber nur 1-2 große Säcke im Jahr, weil die beiden ja Freigänger sind. Catsan flog überall rum, das Zeugs ist MIST.
Trockenfutter nehmen die verwöhnten Halunken am liebsten Purina. Perfect fit geht auch noch....

marcu

Plaudertasche
Unser Minou schläft derzeit gern auf der Kunststoff - Bank im Vorgarten.
Gestern habe ich eine Poster-Auflage dafür gekauft, damit er nicht immer auf den nackten Kunststoff-Brettern liegt.
Noch gibt's kein Bild: Cheffe ist einkaufen....

marcu

Plaudertasche
Ui - da sind sie aber früh abgegeben worden.
(Meine waren immer schon 16 Wochen alt, als ich sie bekam.)

Bigdad

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ui - da sind sie aber früh abgegeben worden.
(Meine waren immer schon 16 Wochen alt, als ich sie bekam.)
Das sind die Jungkatzen von meiner Tochter und immer noch zu Hause bei der Mama.
Es fällt uns onehin schon schwer, sie abzugeben.
Aber in 3 Wochen ist es leider soweit.

Oben Unten