• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Heute Abend oder morgen früh bekomme ich wieder einen Anschiß..... Wollte noch mein Bier zuende trinken
marcu meinte, holste den Kater noch rein? Jupppp...
Er kam beim Vollregen sofort rein...klätschnaß und ab nach oben.

Höre ich von oben nur noch: Ach du Scheiße.......:D
 
Unser Schlingel...Arik.
dabei kann er so lieb schauen...

23174C1E-9B46-4D1A-87F7-8A6B457A7632.jpeg
D1198AA3-A8BA-4556-B680-6ABB583C2880.jpeg
A02632BC-F5B0-4047-A18C-D8534E45E77E.jpeg

liebe Grüße Thomas
 
Heute 4 Monate alt geworden, noch ein absoluter Youngster. Wunderbar von Mutter und Tanten sozialisiert, sanft und vorsichtig, maunzt schon leise, wenn einer von uns den Raum verlässt, ganz nach dem Motto: "Das ist aber nicht in Ordnung, dass Du einfach die Idylle zerstörst".

Er hat uns als frischgebackene Katzeneltern auch gleich verblüfft, weil wir keine Ahnung hatten, dass Katzen offenbar sogar apportieren können, wenn sie gern spielen mögen. Wir sind total verliebt 😍
 
Kyra kann mich im Moment nicht so richtig leiden. ;)
Sie war gestern zur Sterilisation. Frisst aber schon wieder und hält die anderen auf Trab.
Besonders mich. :-)

20200214_095956.jpg


20200214_100011.jpg
 
, dass Katzen offenbar sogar apportieren können, wenn sie gern spielen mögen. Wir sind total verliebt 😍

Schööööööön, und diese Augen.



Geht uns auch so. Mittlerweile sind sie 9 Monate alt und knappe 3 Monate bei uns.
Verrückt was sie alles anstellen können und Vivie bringt sehr oft die Spielzeugmaus zurück und legt sie vor und hin.
 
Ja, die Kleinen bringen einem ganz genüsslich Ordnung bei und zeigen Dir deutlich, wo Du noch Nachholebedarf hast :D

Den "Schnipps" hat Max auch noch vor sich :hmmmm:
 
Heute mal wieder chillen
DSC_0604.JPG
 
Zurück
Oben Unten