• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Katzen sind schon was schönes.
Hier meine zwei, Bärbel und Paul. Leider musste ich beide Krankheitsbedingt schon über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Beide kamen 2004 zu mir. Bärbel wurde nur 9 Jahre und Paul durfte 16 Jahre alt werden. Er ist jetzt seit 6 Wochen nicht mehr da und fehlt mir ganz schön. Er war echt was besonderes. Treu wie ein Dackel, ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt, wenn er mein Auto gehört hat kam er zur Begrüssung in den Hof gerannt. Er wollte einfach nur geliebt und beschmust werden und hat das genauso zurück gegeben. Das war wohl sein Dank das ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, von wo er mit seinen damals 4 Monaten schon ziemlich viele Krankheiten mitgebracht hat.

037D500B-5FAE-42A2-A6ED-E2A09249B867.jpeg


5346CDA5-8B3E-44D8-9BFD-762F9C3B485B.jpeg
 

Ryn

Hobbygriller
Darüber sprachen wir schon einmal. Er hat es nur um, wenn er - in unserem Beisein - nach draußen kann. Und, wie auf dem Bild, in den kurzen Pausen, in denen wir gemeinsam drin sind und für die 10 Minuten das Band nicht ab- und wieder dranmachen wollen.

Wir sind uns der Gefährlichkeit bewusst.

Die Alternative zu diesem speziellen Halsband wäre: Er darf niemals raus, selbst wenn wir uns im (nicht eigenen, da Mietwohnung) Garten aufhalten. Und das halten wir für inakzeptabel, das würde er nicht verstehen.
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ach du shice :(

Bezieht sich auf Post 892
 

girasol

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja, er sah schlimm aus, er hatte schließlich im Keller eines Wohnblocks gelebt, nachdem sein Herrchen verstorben war.Eine alte Dame hat im dann immer gefüttert, aber die restlichen Anwohner hatten Angst vor Krankheiten.Typisch russisch, übrigens.Also hat ihn die Dame bei Svetlana abgegeben.Falls jemand Interesse hat zu stöbern.Na ja, und dort hab ich ihn gefunden.Wo zwei satt werden, wird auch ein dritter satt, gelle?
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glücklich schaut die nicht.
 
Oben Unten