• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Salex

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habt Ihr alle zeitgleich an der Leine und kannst Du vielleicht mal die Gesamtkonstruktion zeigen ?

Danke und Grüße

Sandra
nur die 2 Coonies sind an der Leine.
die hängen beide an einem Erdspieß...ich mach mal ein Foto.

liebe Grüße Thomas
 

Gewürzuschi

Geflügelfee
Nein, unsere Fluse hat auch Probleme mit dem Sehen und dem Gleichgewicht. Die Pupillen sind immer sehr weit und sie kippelt hinten links. Anhang anzeigen 2232550
Oh🥺
Verletzt er sich häufig?

Unsere Anni ist eigentlich gesund, trotzdem ist ihre Akte beim Arzt in den 3 Jahren wo wir sie haben schon recht lang.
3 von 4 Beinen hat sie schon verletzt, derzeit hat sie sogar einen Bruch, wir wissen nicht wie sie das ständig schaft.
Innerhalb von einem Monat, 2 mal Aua.. 🙈😩
Die andere, gesund munter und außer einer blasenentzündung nix..
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Verletzen tut sie sich nicht, aber sie ist auch sehr vorsichtig und springt praktisch nicht. Ist nur in der Wohnung und täglich ein Stündchen unter Aufsicht im abgeschlossenen Garten. Vor einem Jahr ist sie uns in Holland auf dem Camping zugelaufen und hat uns adoptiert. Ein Katzenwelpe wäre uns aber auch zu stressig, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.
 

Gewürzuschi

Geflügelfee
Das ist ja süß,
So muss das doch sein🥰
Es ist toll, wenn das Tier die Möglichkeit hat selbst zu wählen 💓
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Unsere Vivie bleibt mittlerweile gerne länger weg und somit auch mal über Nacht.

Montag, auf dem Weg zum Auto, kam sie mir humpelnd entgegen. Meine Frau mit ihr zum Arzt.,
mal eben bis 12 Uhr gewartet und Dank Arbeitgeber.

Bisswunde und jeden Tag bis heute 2 Tabletten.

Seit gestern wie ein junger Hüpfer durch den Garten.
 

Gewürzuschi

Geflügelfee
Ja, das mit dem Humpelt Heim kommen hat Anni auch gut drauf.

Das erste Mal scheint sie irgendwann abgestürzt zu sein, dann scheint sie in was getreten zu sein, was sich entzündet hatte.
Das ging daheim auf. Verheilt aber so ganz gut.
Nun kam sie zwar wieder humpelt Heim, normalerweise jault die wenn sie Schmerzen hat, bei dem bruch... Nix..

Beide gehen von 21-6 raus, gelegentlich guck ich nachts ob wer rein möchte.
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mistdreck aber auch, tut mir leid.

Ahnung was passiert sein könnte?
 
Oben Unten