• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Waldkatze

Militanter Veganer
Bin neu hier :-)

Erstmal RIP an alle Samtpfoten... es ist immer wieder schlimm, wenn man eine verliert...

Aktuell darf ich diese beiden bedienen:

IMG_20200418_175334852_HDR.jpg

Kater Tambra, ca. 12 Jahre alt, Wald-und-Wiesenmix

IMG_20190816_101050308_HDR.jpg

Katze Sookie, fast 8 Jahre alt, Norwegische Waldkatze-Mix

IMG_20200322_204532617.jpg

Kommen super miteinander aus, da Sookie die Chefin ist :-)

Wir haben außerdem noch einen absolut treuen Labradorrüden, der sich prächtig mit den zwei Katzen versteht!
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Brutzler 30+ Jahre am Grill
Sleeping in a Box
20200718_114912.jpg
20200718_114905.jpg

Das ist ja nicht mit anzusehen
20200602_130415.jpg

20200614_114546.jpg

Im Ei abhängen
20200710_132341.jpg
20200710_135340.jpg

Teenie Flocke und Grandpa Teddy Blackie
20200625_202940.jpg
 

jb_foto

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Nachbars Katze
von uns Frau Fauch getauft - sie begrüßt uns immer mit einem Fauchen
Leider darf sie beim Besitzer nicht rein, deshalb sieht sie jetzt richtig zottelig aus

IMG_1468.jpg
 

jb_foto

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Warum darf sie nicht rein?
Dann braucht man auch keine Katze 😠, das arme Tier
Hi,
das kommentiere ich lieber nicht im Detail!
Aber solche Situationen bekommt man, wenn Eltern der Meinung sind, dass das Kind doch eine Katze haben soll obwohl die Dame des Hauses eine Tierhaarallergie hat.
Leider ist das Tier jetzt so verstört, das sie keinen mehr an sich wirklich ran lässt - wie gesagt, mich begrüßt sie immer mit einem Fauchen (obwohl sie sich bei uns satt frisst, sofern unsere alte Dame sie lässt)
 

Gewürzuschi

Geflügelfee
Ich Mensch, das tut mir so leid.

🥺
 

Raylon

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Leider musste sein Bruder Anfang des Jahres eingeschläfert werden, da die Lunge versagt hat. War zu den Routinechecks beim Tierarzt immer Topfit. Tabletten, Spritzen, hat alles nichts gebracht und bevor er elendig ertrinkt :\

Jetzt genießt Bonnie sein 13. Lebensjahr und hat die Macken von seinem verstorbenen Bruder alle übernommen :D Nach 12 Jahren konnte der Kater endlich sprechen. Vorher kein mucks, jetzt erzählt er den ganzen Tag :)

IMG_20200531_190125.jpg
 
Oben Unten