• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Nur 7? Das echt schlimm. Da geht einem das Herz über.
Aber ihre 7 Jahre waren bestimmt besser als die vieler Katzen die auf der 'Straße leben müßen.
Denk an die schönen Zeiten die ihr zusammen hattet.
Und ich hoffe du hast einen Chef der sowas versteht. Meiner damals nicht. Aber das ein anderes Thema.
Nimm dir ein Foto und ihre lieblingsdecke und grabe dich im Bett ein. Hat mir bei Robin damals geholfen.
 
Das tut mir sehr leid, 7 Jahre ist kein Alter zum Sterben.
 
P1220753 (2).JPG

und die Dicke hat wieder was am Pool entdeckt , warscheinlich haben die Krähen was fallen lassen ............
P1220743.JPG
 
Wenn ich das Bild da oben sehe, hier meine beiden, aber das ist kurz vorknapp.
Es sind beide Findelkinder, aber die verkloppen sich zugerne gegenseitig.
Vor allem Hilde das Miststück ist die intrigante hinterhältige Kriegstreiberin.
Die haben auch einmal im winter mir so die Bude verwüstet wärend ich arbeiten war, das ich Rum und eine anständige Pfeife brauchte, bei dem Anblick.
Heute sind sie cooler, klar gibt es im vorbeigenen ab und an 2-3 anständige Watschen, gleich danach pennen beide in ihren Bett.
Mfg

153.JPG
 
Wir haben im Urlaub wieder ´ne Teilzeitkatze .Kater vom Vermieter steht früh gegen 5 vor der Tür und verlangt Leckerliefrühstück .Deutsche Leckerlies scheinen anders zu schmecken als die heimischen.;)
Und wenn wir wieder nach Hause kommen,hab ich lauter kleine rote Punkte auf der Wampe . Wenn ich mich dort irgendwo hinsetze,steht die vor mir und zwar auf den Hinterbeinen , abgestützt an meiner Wampe . Mal sehen ,obs wieder nette Bilder gibt .

Die Futterhexe
 
Heute hat mich meine Kyra nach nur 7 Jahren verlassen.
R.I.P.

Anhang anzeigen 2614510
Mein Beileid 😕
7 Jahre ist echt recht wenig, obwohl bei meinem Bruder die letzten drei Kater da auch nicht älter wurden.
Nur seine erste hat gefühlt ewig gelebt und war völlig durchgeknallt.
Ich wünsche dir alle Kraft das zu verarbeiten.
 
Wir haben im Urlaub wieder ´ne Teilzeitkatze .Kater vom Vermieter steht früh gegen 5 vor der Tür und verlangt Leckerliefrühstück .Deutsche Leckerlies scheinen anders zu schmecken als die heimischen.;)
Und wenn wir wieder nach Hause kommen,hab ich lauter kleine rote Punkte auf der Wampe . Wenn ich mich dort irgendwo hinsetze,steht die vor mir und zwar auf den Hinterbeinen , abgestützt an meiner Wampe . Mal sehen ,obs wieder nette Bilder gibt .

Die Futterhexe

Wir wollen die Wampe sehn........:-)
 
In der allergrößten Not ist der Dicke dünn
und der Dünne tot.

Eine Wampe muss nicht immer ein Nachteil sein ;)

16A1EC01-FC55-4D7F-94A4-7E5348C9A5CF.jpeg

2F30532B-121C-422B-823B-725B2184D29F.jpeg
Warum auch immer. Ich liege auf dem Bett und lese hier im Forum. Kommt Haku und legt sich auf meinen Bauch. Erwartet wird das ich ihn von oben bis unten kraule. Zum Dank wird mein Arm geleckt, mein Bein, mein Knie … bis Shadow kommt … dann sind die Beiden ein Herz und eine Seele :love:
 
Ich sitz grad am Pool und kühl mir die Füße, da kommt doch die kleine Gräte hinterher gewackelt.
P1220795.JPG

5min später , man tut so als ob man schläft ...................
P1220804.JPG

dann habe ich sie mit ner Feder gekitzelt ...................
P1220803 (2).JPG

das kleine Biest , von wegen ..................
P1220802 (2).JPG
 
Zurück
Oben Unten