• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

ob Katerchen mithalten kann , manchmal schon.

Aber wie im echten Leben: Wenn Kätzinnen es vormachen tun Kater lieber ganz lieb gucken
6973B5E5-EC84-401A-B7C2-F72EA2BE1937.jpeg


743DE54F-8105-403A-9616-0715EBD8D599.jpeg


… und Wein holen, oder Staubsaugen, Spüli ausräumen, Rücken kraulen … die Erfahrung lehrt was richtig ist :)
 
Hat vermutlich bissel probleme mit den Zähnen.
Dann bitte den Zahntierarzt aufsuchen. Dentales (nicht digitales) Röntgen um FORL zu erkennen. Das ist eine Zahnkrankheit für die Katzen leider anfällig sind. Und das sieht man nicht von außen. Die Zähne sehen toll aus sind aber innen zerfressen.
Zahnschmerzen sind schlimm und Katzen zeigen nicht das sie Schmerzen haben.
 
Meiner hat seine Arbeit mit nach Hause gebracht und leider nicht vollendet :mad:. :mouseface: ist wohlauf und irgendwo hinter den Schränken.
 
Sooo, wir waren mal 5 Tage weg. Jr. hat sich um die Kater’chen gekümmert.
Normalerweise schlafen sie nicht im Schafzimmer. Ist der Kater aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Oder so ähnlich :)

931B83F3-9B09-4076-B3DF-63A4015172C8.jpeg


Heute sieht’s dann so aus. Oder übersetzt: der Katzenjammer war groß …

4A8EA1B6-2AAA-4756-8404-3CA9940EC4C7.jpeg

00A6355F-0382-4526-A68A-BE08885A218C.jpeg

B92829C5-CB80-4BAD-A1EE-6828E7DBF18E.jpeg


Shadow beobachtet aus sicherer Enfernung … tut sich etwas ?
Oder murmelt er … Sesam öffne dich …

8551FBCC-602B-4ED7-A364-5A13294FAD9D.jpeg



Jedenfalls haben wir die zwei Kater’chen vermisst … ;)
 
Langsam leert sich der Campingplatz. Da hat unser "Kostgänger" nicht mehr soo viele Stellen, wo er Futter schnorren kann. Heute kam er dann ganz nassforsch an, rein in die Hütte und Fluses Napf leergefressen.
Dann noch ein Schälchen Milch erbettelt und ne Runde schmusen:
DSC02468.JPG
DSC02470.JPG

Das ist ein richtiges Kraftpaket. Darf aber nicht mit, der markiert überall.
 
(wenns kein zuhause hat).
Das wissen wir nicht. Der stromert seit Jahren auf dem Campingplatz rum und frisst sich überall durch. Ist aber auch im Frühjahr nicht mager, hat nie Ungeziefer, das lässt auf ein offenes Zuhause schließen.
Eine Musterkatze, aber er pisst gerne, wo er reinkommt: "Mein Revier".
 
Das mit dem Pissen kann man ändern... Sagen zumindest die Experten.
Meine Ischi sieht ne Katz bei offenen Fenster und dreht sich rum und Piesselt ausm ersten Stock raus. Hab auf jeder Fensterbank nen Blumenkasten mit erde drin. Wird Sonntags ausgetauscht. Sonst geht sie immer Brav aufs Kloh.
Aber Raus geht hier leider nicht. Vielleicht bei den nächsten Hunden der Ellis. Die unten Wohnen.Aber ganz erlich. Damit kann ich leben. Geht ja nur nach draußen.
Aber dieses Gesicht würde ich mir mal näher ansehen. Schwarz und Weiß in einem Körper:D. So müßen Katzen sein:v:
 
DEN kriegst Du nicht! Andere Camper sind da auch schon scharf drauf, weil der so stark ist.
 
Langsam leert sich der Campingplatz. Da hat unser "Kostgänger" nicht mehr soo viele Stellen, wo er Futter schnorren kann.
Jetzt kommt der jeden Tag 3x und kriegt was für den Winterspeck:
DSC02493.JPG

Danach gern ein bisschen kraulen und rumlümmeln
DSC02494.JPG

Was für Krallen!
Dazu fällt mir ein Spruch ein:
Wer sich im Liegen nicht festhalten muss, ist noch nicht wirklich besoffen.
 
Was für Krallen!
Solche Krallen kenne ich ! Die sind dazu da kleine rote Punkte in meine Wampe zu machen !! Also Kater macht nur Punkte und nicht lange Streifen !! ;) Nett von ihm .
Aber schön isset schon im Urlaub auch son Vermieterkater zu haben . :) Auch wenns nur noch diese Woche ist .

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten