• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Jens guder

Grillkönig
Wenn man seine Katze sucht ........ muss man sich nur daran erinnern, wo man einen leeren Karton hingestellt hat 😂

Anhang anzeigen 2616792

Anhang anzeigen 2616793

Anhang anzeigen 2616794

đŸ˜‚đŸ€“đŸ˜‚
Ich glaube alle lieben Papschachteln und der Gleichen mein Kater pennt nur auf dem Sessel
In seiner Schachtel.
Einerseits pracktisch, das Handtuch dadrin kann schnell mal in die Maschiene fliegen. 😊
Gerade jetzt wo der sich wieder ruppt, wie andere ein Huhn.

53.JPG

Noch ein schönes Bild, Horscht beim Fernsehen
Er will keine Folge von MacGyver verpassen
FrĂŒher hatte ich da mal Tropischeseerosen und Lotus drin.
Heute nicht mehr, das beheizen macht einem zum Premiumkunden beim Energieanbieter đŸ€”
Heute habe ich nur eine Gruppe Guppys drin, wegen der MĂŒckenlarven.
Die kommen in der Woche noch raus in ihr Winterquartier im Keller.

143.JPG

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Grad hatter mir mal wieder nette Unterhaltung geboten ,unser Vermieterkater .Der rekelt sich in meiner NĂ€he in der Sonne wie ich mich im Bett .:rotfl:
RumhÀngen mit Augenzu
Mittwoch 22.09.2021 Vermieterkater  (1).JPG

Bischen zusammenwurschteln
Mittwoch 22.09.2021 Vermieterkater  (2).JPG

GerÀkelt
Mittwoch 22.09.2021 Vermieterkater  (3).JPG

Sonne genießen
Mittwoch 22.09.2021 Vermieterkater  (4).JPG

Das hat sich ungefÀhr Žne halbe Stunde lang hingezogen .Dann isser auf Wanderschaft gegangen .

Die Futterhexe

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Ja wenn Du nix anbietest...
Neenee, der hatte genug Leckerlies . Ist anscheinend seine Art "Dankeschön" zu sagen son halben Meter neben mir in der Sonne rumzurÀkeln .Nachdem er mit seiner Nase erstmal als "Alles meins" gekennzeichnte hat .;):)
Ich denke ja der weiß das er 3 Wochen lang tĂ€glich feine Sachen aus D bekommt . ;)

Die Futterhexe

Wie lange bleibt ihr eigentlich noch auf Zeeland ? Wir fahren ĂŒbermorgen wieder nach Hause .:(

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Naja, wenns doch sibirische Winter gibt ,braucht Katze Isolierung! Erstmal die eigene . ;)

Unser Vermieterkater rennt den ganzen Tag ums FerienhÀuschen und sucht uns , hat mir die Vermieterin gschrieben .
Vielleicht nicht zur Freude der Nachmieter ,die anscheinend keine FrĂŒhaufsteher sein sollen . ;)

Die Futterhexe

Oben Unten