• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

georgy78

.
5+ Jahre im GSV
Wer fängt,oder sollte Katzbergers Kameraden einfangen..
Jeden Tag?
IMG_20211007_211547.jpg

Richtig!
Wir,die Büchsenöffner 😜

Katz sagt halt auch Danke,nach ihrer Möglichkeit.


Gruß
Georg
 

Fordy

Metzger
Ne,Ne,Ne.

Laut neusten Studien bringen die Katzen/Kater/div(will nich schon wieder abgemant werden >:() ihren Büchsenöffnern :-)P) etwas mit damit die lehrnen zu jagen. Schließlich ist es für sie lebenswichtig sich auch alleine ernähren zu können.
Aber zu Hause ist es einfach leckerrer. Und schmeckt auch gut. Und das ohne aufwand. TAUSCHEN?:D

Warum wird für solche Studien Geld bezahlt? Das wussten wir doch schon vorher.
 

SassenBurger

Grillkönig
@SassenBurger , leider kann man nur einen Smiley geben,ich hau mich immer noch ab, zwecks der H-Düse 😂😂😂🤘🤘🤘
Sowas von aufgelegt,da bin ich ja selber Schuld....👍👍👍👍

Gruß
Georg
Moin Georg,
vielen Dank! :prost:
Ich musste mich selber auch beömmeln als ich das mit der H-Düse gesehen habe, freut mich dass ich es nicht nur allein witzig fand... :grin: :-)

Anbei noch ein Foto von meinem "Arbeitskollegen" - wenn ich im Homeoffice bin weicht der mir nicht von der Seite... :-)
04F4A9C9-3127-4CDD-8EED-5740EEE3CE0F.jpeg


Viele Grüße,
Michael
 
Oben Unten