• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Katzenpersonal.

Postet doch mal ein paar schöne, lustige, sonstige Schnappschüsse von euren Tigern...

Ich fang mal an:

IMG-20170103-WA0013.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20170103-WA0013.jpg
    IMG-20170103-WA0013.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 12.034
IMG_6668.JPG

Das ist eine meiner Nachbarskatzen - die hier regelmässig hier sind. Die hier darf nicht rein - aber hat draussen einen Katzen-Stuhl....von der anderen such ich noch ein Bild
 

Anhänge

  • IMG_6668.JPG
    IMG_6668.JPG
    717,9 KB · Aufrufe: 4.259
Da hat mir vorletzte Woche einer in den Garten gekackt.
 
Zurück
Oben Unten