• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Ja - man hat damals viel darüber gelesen, mir ist wirklich plümerant geworden. :(
 
Extremes Unwohlsein aller Art, mit Kotz- und Kackreiz.
Also, es kommt einem der Dampf aus dem Ohren, kurz vorm Umkippen.
 
Das es aber so stinkt hab ich noch nicht gehört oder selbst gerochen.
Unkastrierter Kater. Das stinkt wie Pumakäfig. Versuche den Besitzer zu finden und darauf zu drängen das er kastriert wird. Falls der nicht will, präsentiere die Rechnung fürs Sauber machen oder er kastriert und Du vergisst die Rechnung und die folgenden Rechnungen ... Wenn es ums Geld geht sind manche einsichtiger.
Wenn er keinen Besitzer hat -Tierschutz.
 
...am liebsten chillt Katze von heute in Pflanzgefässen. So wird das nix mit dem frischen Spinat 🤦🏼‍♂️

C9DF7231-D6DB-4A7B-A714-6A9F3ED9BA4F.jpeg
09C0C1CA-A5BE-41B4-B7BD-E64A439FA457.jpeg
 
:o Ui, schmock: die herrliche Fensterbank am Backofen könnte ich Dir *hüstel* entwenden - ist die selbst gemacht?
Wunderschönes Teilchen!
 
DANKE, da gehe ich jetzt mal stöbern.
Edit: ich nehm' das Holzbackhäusken auch gleich mit, das wäre ideal für unser kleines Paradies hier.... :thumb2:
Es sieht soooo herrlich aus, ich krieg' Sterne in die Äugelchen!
 
Auf die Stunde genau exakt nach 2 Wochen ist er wieder da. :clap2:
Kam gestern Abend durch den Keller und hat sich gefreut uns wiederzusehen.
Ist gesund, keine Kampfspuren und zu Fressen schien er auch gefunden zu haben.
Ich habe jetzt sicherheitshalber erstmal wieder das Katzennetz am Balkon aktiviert.
IMG_3656.JPG
IMG_3658.JPG
 
Auf die Stunde genau exakt nach 2 Wochen ist er wieder da. :clap2:
Kam gestern Abend durch den Keller und hat sich gefreut uns wiederzusehen.
Ist gesund, keine Kampfspuren und zu Fressen schien er auch gefunden zu haben.
Ich habe jetzt sicherheitshalber erstmal wieder das Katzennetz am Balkon aktiviert.
Anhang anzeigen 1919572Anhang anzeigen 1919573
So ein Lümmel.....
Soll sowas NIE wieder tun.
Ich freu mich tierisch für Dich,das er wieder da ist.
 
Forumsenergie sag ich da nur!!! :ola:
Ich freu mich total, dass der hübsche Kerl wieder und wohlbehalten da ist! Welch Erleichterung :-)
Das ist heute neben der unglaublichen Spendeaktion die schönste Nachricht.

Und ich wollte noch berichten, dass Samoa jetzt kastriert ist und die OP supergut überstanden hat. Der Hoden war zum Glück "nur" in der Leiste und nicht irgendwo im Bauchraum. Er ist schon am ersten Tag wie wild rumgehüpft :gr Auch mit dem Trichter kommt er gut klar. Er ist aber auch transparent, kannte ich so nicht.
Den Kragen habe ich beim Fressnapf leider nicht bekommen. Der ist nur online bestellbar. Einen Body hatte ich noch, aber da hat er sich immer umfallen lassen :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten