• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Hatte ich letzes Jahr auch mal gemacht und mir eine Rüge eingehandelt. NIEMALS das nasse Tuch auf das Tier, da sich darunter die Hitze staut. Immer unter das Tier (wenn´s drauf sitzen bleibt 😊)

Das entscheidet unsere eh selbst (2-3 Minuten..). ;-)
 
Die oberen 2 Eckzähne sind richtig elb, das sieht nicht gut aus.
 
King Thor

20190716_110715.jpg


20190716_110658.jpg
 
herz.gif
Himmel - sind die alle süß!!!!!
Wie alt sind sie?
 
Bisher ging unser "Findelkind" immer raus zum Ka**en. Jetzt haben wir mal ne Klumpstreu ins Katzenklo getan und siehe da, das gefällt ihr. Catsan war Mist!
Wieder ein Hindernis für den geplanten Umzug aus dem Weg. (Zu Hause gibt es keinen Auslauf.)
 
Sehr gut gemacht, wir nutzen auch die Klumpstreu - brauchen aber nur 1-2 große Säcke im Jahr, weil die beiden ja Freigänger sind. Catsan flog überall rum, das Zeugs ist MIST.
Trockenfutter nehmen die verwöhnten Halunken am liebsten Purina. Perfect fit geht auch noch....
 
Unser Minou schläft derzeit gern auf der Kunststoff - Bank im Vorgarten.
Gestern habe ich eine Poster-Auflage dafür gekauft, damit er nicht immer auf den nackten Kunststoff-Brettern liegt.
Noch gibt's kein Bild: Cheffe ist einkaufen....
 
Ui - da sind sie aber früh abgegeben worden.
(Meine waren immer schon 16 Wochen alt, als ich sie bekam.)
 
Viel Leben scheint bei 30°C nicht mehr in der Katze zu sein. ;)
IMG_20190724_161259.jpg
 
Zurück
Oben Unten