• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

eiskatze.jpg
 
Thor liegt im Sommer gern im kühlen Keramikbecken.

20191022_110227.jpg
 
tja, eigentlich wollte ich für die restliche Saison noch a paar Vorfächer binden ...
aber .. wenn du mich nicht schlafen lässt ....

IMG_20191023_204601.jpg


dann lass ich dich auch nicht hobbywerkeln :catface::catface::catface::catface::catface:

IMG_20191023_214452.jpg

IMG_20191023_221829.jpg


:weizen:
 
Katzen sind was wunderschönes. Als Single gehasst, dann lief ich meiner jetzigen Frau übern Weg.....was gab es bei ihr? Richtig, ne Katze.
Langsam damit angefreundet und im Laufe der Jahre Katzen liebengelernt.

Tida - siehe Avatar - war unsere letzte und mussten sie Ende Mai diesen Jahres von den
Qualen eines Ei grossen Tumor in der Bauchspeichdrüse erlösen 😥

Wir vermissen extrem Katzen und werden im Dezember zwei 4jährige Kater aus dem Tierheim
aufnehmen.

Meine Frau war die letzte Stunde aufn Dachboden und hat diverses Katzenmaterial rausgesucht.
Hoffen wir, dass die Katzen uns mögen, noch haben wir uns denen nicht vorstellen können.

Gruss Huuungar
 
Wir vermissen extrem Katzen und werden im Dezember zwei 4jährige Kater aus dem Tierheim
aufnehmen.

Meine Frau war die letzte Stunde aufn Dachboden und hat diverses Katzenmaterial rausgesucht.
Hoffen wir, dass die Katzen uns mögen, noch haben wir uns denen nicht vorstellen können.
Es tut immer weh ein Familienmitglied zu verlieren.
Aber mit den zwei Katern kommt wieder Leben in die Bude. Genau das richtige Alter und man merkt immer mehr das es sich durchsetzt dass zwei Katzen besser als eine einsame Katze sind.

Wir haben es nach dem Tod unseres Katers nicht geschafft die Möbel wegzuräumen. Wir waren nach einem Monat nur zum schauen und Futter abgeben im Tierheim. Dann wurden es zwei Mädels.
 
und man merkt immer mehr das es sich durchsetzt dass zwei Katzen besser als eine einsame Katze sind.
Auf alle Fälle.

Ihr Bruder Coco ist vor 5 Jahren an einer Vergiftung gestorben, sie war stark auf ihn fixiert.
Haben uns Sorgen um ihre Zukunft gemacht und gewundert wie meisterlich sie es durchgestanden und sich entwickelt hat.
 
Zurück
Oben Unten