• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Das war unser Kater Loui.

Ein Berglöwe quasi, wie man am zweiten Bild erkennen kann:)

DSC_0748.JPG


DSC_0767.JPG


DSC_0869.JPG


DSC_0870.JPG
 
Katzen sind schon was schönes.
Hier meine zwei, Bärbel und Paul. Leider musste ich beide Krankheitsbedingt schon über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Beide kamen 2004 zu mir. Bärbel wurde nur 9 Jahre und Paul durfte 16 Jahre alt werden. Er ist jetzt seit 6 Wochen nicht mehr da und fehlt mir ganz schön. Er war echt was besonderes. Treu wie ein Dackel, ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt, wenn er mein Auto gehört hat kam er zur Begrüssung in den Hof gerannt. Er wollte einfach nur geliebt und beschmust werden und hat das genauso zurück gegeben. Das war wohl sein Dank das ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, von wo er mit seinen damals 4 Monaten schon ziemlich viele Krankheiten mitgebracht hat.

037D500B-5FAE-42A2-A6ED-E2A09249B867.jpeg


5346CDA5-8B3E-44D8-9BFD-762F9C3B485B.jpeg
 
Darüber sprachen wir schon einmal. Er hat es nur um, wenn er - in unserem Beisein - nach draußen kann. Und, wie auf dem Bild, in den kurzen Pausen, in denen wir gemeinsam drin sind und für die 10 Minuten das Band nicht ab- und wieder dranmachen wollen.

Wir sind uns der Gefährlichkeit bewusst.

Die Alternative zu diesem speziellen Halsband wäre: Er darf niemals raus, selbst wenn wir uns im (nicht eigenen, da Mietwohnung) Garten aufhalten. Und das halten wir für inakzeptabel, das würde er nicht verstehen.
 
Iwan, unser Russe, adoptiert aus einem Tierheim in Abakan, Sibirien, eines was ich schon Jahre unterstütze.Die Tiere dort haben es sehr schlecht.Es ist eine alte Dame die es in Schuss hält.

Iwan1.jpg
 
Ja, er sah schlimm aus, er hatte schließlich im Keller eines Wohnblocks gelebt, nachdem sein Herrchen verstorben war.Eine alte Dame hat im dann immer gefüttert, aber die restlichen Anwohner hatten Angst vor Krankheiten.Typisch russisch, übrigens.Also hat ihn die Dame bei Svetlana abgegeben.Falls jemand Interesse hat zu stöbern.Na ja, und dort hab ich ihn gefunden.Wo zwei satt werden, wird auch ein dritter satt, gelle?
 
Glücklich schaut die nicht.
 
Zurück
Oben Unten