• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Ist das ein besonderes Stöckchen? Scheint ihm ja sehr zu gefallen.
Und das Kuscheltier mit Baldrianduft? Da geht unser Kostgänger in Zeeland steil drauf ab.
Katzenminze Sticks und Knuddeltier.
Auf Baldrian geht er auch voll ab.
 
Der Weihnachtsfriede ist schon eingekehrt:


IMG_20201224_173451~2.jpg
 
Na versuchs doch😼
20201224_194020.jpg
 
Das schöne im HO ist, dass auch mal zwischendurch Zeit ist mit dem Streuner zu spielen.
Erst hab ich ihm einen Korken gegeben, den er durch das ganze WZ geschossen und gejagt hat, dann hat er sich einen meiner Latschen einverleibt.😼
Collage 2021-01-19 11_22_07.jpg

Danach war er platt.
 
Erst hab ich ihm einen Korken gegeben, den durch das ganze WZ geschossen und gejagt hat, dann hat er sich einen meiner Latschen einverleibt.
yepp :D :D
es gibt da so Knisterbälle :woot:
1611126916265.png


die hab ich mal wo mitbestellt/geschenkt bekommen ...
also, da wird sogar meit 14 jähriger wieder zum Kitten ;)
besser als gedacht und so manches andere
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten