• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

yepp :D :D
es gibt da so Knisterbälle :woot:
Anhang anzeigen 2421436

die hab ich mal wo mitbestellt/geschenkt bekommen ...
also, da wird sogar meit 14 jähriger wieder zum Kitten ;)
besser als gedacht und so manches andere
:weizen:
Danke dir, ich such immer wieder mal was neues um ihn zu bespaßen, das kennen wir aber noch nicht. Ich geh mal auf Suche danach.
 
sollten also bei den div Geschäften auch nicht unbedingt die Welt kosten
Er spricht ein großes Wort gelassen aus. Sind bei euch im wilden Westen die Geschäfte (zB Fressnapf) schon wieder offen? ;-)
 
leider nicht, aber Fressnapf hat offen, da AK da immer Katzengras besorgen muss (ihre Gärtnerei hat ja zu) und da wirds wohl diese Knisterbälle auch geben dann :D
war aber ehrlich gesagt bei uns noch nie im LH Tierfutter holen :woot:
;)
:weizen:
 
ist doch klar, kaum gehts zeitmäßig in Richtung Super Bowl ....
ist der Fernsehsessel vom Personal besetzt :woot:
da waren mir die Sklaven noch lieber, die wussten wenigstens, dass sie keine Rechte haben :D

IMG_20210207_204301.jpg


;)
:weizen:
 
Gnhihi, der Kater meiner Eltern läuft schon den ganzen Tag im Haus Amok weil er raus will. Tür offen, Katze schnuppert an der Schneeverwehung, miaut rum und flüchtet wieder ins warme. Und das so im 15-Minuten Takt - ist mit seinen 14 Jahren das erste mal richtig Schnee. Der Schnee ist auch höher als der Kater hoch ist :D:D
 
Zurück
Oben Unten