• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

20210207_171218.jpg
 
Und ich bei Sportex. Aber die machen keine Stühle^^
 
Und ich bei Sportex. Aber die machen keine Stühle^^
hab auch nix anderes von Na... :D
und die Sporty derleist i mir nicht ... muss mich mit Free Spirit abfinden ;)
und jaaaa... mein Katerich übt dieses Hobby auch aus :pfeif:
:weizen:
 
Mit unserer Fluse geht es bergab: inzwischen ist sie völlig blind und hat große Mühe, sich in der Wohnung zu orientieren. Ihr Lieblingsplatz ist mein oder Gögas Schoß auf dem Relax-Sessel. Jede Veränderung irritiert sie.
Aber sie frisst und trinkt gern und meistens findet sie auch ihr Katzenklo. Heute mal nicht, sie irrte umher und kackte ins Wohnzimmer. Kein Problem, war fest und ließ sich so wegnehmen.
Heute habe ich eine fahrbare Kiste gebaut, wo ich den Laptop drauf setzen kann, um ihn vom Sessel aus zu bedienen, linke Hand Katze streicheln, rechts GSV gucken. Wenn fertig, mach ich Bilder.
Edit sagt, gibt es hier
 
Zurück
Oben Unten