• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Sosehen sie aus die Raver nach einer harten Techno Nacht. 😜
Schön zusehen, das sie schon so nah mit einander sind. Meine beiden sind bis heute sich noch nicht ganz grün.
Mal ist alles gut, mal stänkern sich beide gegenseitig. Wobei Hilde die Katze, oft die Kriegstreiberin ist.
Aber ich bin mir sicher, das ist eher Spielerisch angelegt. Wie das gegenseitige belauern und anschleichen im
Garten.
Habt viel Spass, wenn ich darandenke, was die weckputzen 😲 ich brauche jetzt zum Herbst zu für 2 um die
5 Kilogramm Kafu in der Woche.
Grüße
 
Unsere kleine Lucy entwickelt sich prächtig.

Fängt fast jeden Tag eine Maus und hat bereits ne fette Ratte erledigt.☠️

Mit Vögel hat sie es zum Glück nicht so.

Das nenne ich mal bodenständig

01E02A13-9486-47D3-B76E-A1B791AA9760.jpeg
 
Hab mir eben noch ein Bier aus dem Schuppen geholt, da kam der Campingkater angeprescht und wollte mit rein, na gut: Beide Näpfe von Fluse leer gefressen in Windeseile, dann kam er sich bedanken:
DSC02591.JPG
DSC02599.JPG
DSC02595.JPG

Nach einer Weile wollte er wieder raus.
Er ist ein herrenloser Freigänger, vorsichtig, aber lieb und schmusebedürftig. Wir würden ihn mitnehmen, aber den Verkehr in der Stadt würde er nicht überleben. So muss er den Winter über hier bleiben, irgendwie schlägt er sich seit Jahren durch. Im Tierheim, nein das ist keine Lösung.
Ein Bild hab ich noch von heute Nachmittag:
DSC02587.JPG

Da räumte er seine Außenration ab und Fluse kam dazu: er ging weg! Kein Stress!
 
Meine Jungs verstehen sich inzwischen gut.

20211009_144635.jpg
 
Wir haben heut unsere Ferienwohnung gewechselt und sind nun in Dresden angekommen.Da der Vermieter noch nicht vor Ort war,sollten wir es uns solange in der Sonne auf den Liegen bequem machen.Gesagt getan.Keine 5min später kam der Haustiger und begrüßte uns und er wußte genau,wo er hin musste.Natürlich hat er gleich seine Streicheleinheiten von mir bekommen.
1633881716343.jpg

1633881738588 (2).jpg

Das kann ja heiter werden.:D
 
Gestern Abend kam der Campingkater noch mal rein, tschüß sagen
DSC02599.JPG

Und heute Morgen ein letztes Mal den Napf leerfressen, Göga hat ihn grad noch erwischt mit dem Handy.
Oben liegt unsere Fluse und genießt die Sonne.
IMG-20211010-WA0001.jpg

Der ist Überlebenskünstler , lebt schon seit Jahren dort, ohne festes zuhause.
Tschüss, Dicker, bis zum Frühjahr!
 
16 Wochen

Odin 2436g

20211010_175051.jpg


Loki 2140g

20210929_151521.jpg
 
Meine Babys waren heute etwas stinkig mit mir.
Es gab den zweiten Teil der Grundimpfung. Aber jetzt ist schon wieder alles in Ordnung. :-)
 
Zurück
Oben Unten