• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Wer fängt,oder sollte Katzbergers Kameraden einfangen..
Jeden Tag?
IMG_20211007_211547.jpg

Richtig!
Wir,die Büchsenöffner 😜

Katz sagt halt auch Danke,nach ihrer Möglichkeit.


Gruß
Georg
 
Ne,Ne,Ne.

Laut neusten Studien bringen die Katzen/Kater/div(will nich schon wieder abgemant werden >:() ihren Büchsenöffnern :-)P) etwas mit damit die lehrnen zu jagen. Schließlich ist es für sie lebenswichtig sich auch alleine ernähren zu können.
Aber zu Hause ist es einfach leckerrer. Und schmeckt auch gut. Und das ohne aufwand. TAUSCHEN?:D

Warum wird für solche Studien Geld bezahlt? Das wussten wir doch schon vorher.
 
@SassenBurger , leider kann man nur einen Smiley geben,ich hau mich immer noch ab, zwecks der H-Düse 😂😂😂🤘🤘🤘
Sowas von aufgelegt,da bin ich ja selber Schuld....👍👍👍👍

Gruß
Georg
Moin Georg,
vielen Dank! :prost:
Ich musste mich selber auch beömmeln als ich das mit der H-Düse gesehen habe, freut mich dass ich es nicht nur allein witzig fand... :grin: :-)

Anbei noch ein Foto von meinem "Arbeitskollegen" - wenn ich im Homeoffice bin weicht der mir nicht von der Seite... :-)
04F4A9C9-3127-4CDD-8EED-5740EEE3CE0F.jpeg


Viele Grüße,
Michael
 
Im Moment habe ich etwas Ruhe. :)


20211018_174113.jpg
 
Ich falle gleich vom Glauben ab. :woot:
Meine alte Katze, die sonst immer einen großen Bogen um alles macht, futtert mit den Babys aus einem Napf.
Ich habe sie, stark vernachlässigt, vor dem Tierheim oder schlimmeren gerettet. Es hat über zwei Jahre gedauert bis ich sie anfassen durfte.
Ich bin Happy. :clap2:

20211018_191124.jpg
 
Nicht meine sondern ein Schnorrer auf Kreta aber eine super interessante Fellzeichnung

Bisschen wuselig das Tier, daher unscharf, aber ich finde es Mega.

IMG_20211018_170352.jpg

IMG_20211018_170351.jpg
 
Zurück
Oben Unten