• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

ob er nach Hause zu Mutti möchte?

Anhang anzeigen 2716055
Nachdem das erste Katerchen versendet werden wollte ist nun das zweite Katerchen dran.
Ein paar Papierbällchen mit auf den Weg geben, dass es ihm unterwegs nicht langweilig wird.
Bäll'chen aus einer A4 Seite geknüllert … da steht er total drauf … :p

8C2DF8CC-F5B8-472F-8CEE-78F2D72091ED.jpeg
 
Nachdem das erste Katerchen versendet werden wollte ist nun das zweite Katerchen dran.
Ein paar Papierbällchen mit auf den Weg geben, dass es ihm unterwegs nicht langweilig wird.
Bäll'chen aus einer A4 Seite geknüllert … da steht er total drauf … :p

Anhang anzeigen 2723126
Jaaa , und wenn die Pakete beim Empfänger angekommen sein sollten ist die Freude natürlich groß und Katerchen knuddeln sich …

PHOTO-2022-01-04-09-38-40 5.jpg


PHOTO-2022-01-04-09-38-40 2.jpg
 
Wie geil ist das denn... :woot: Ein IKEA Regal, da helfen wir doch mit. Ehrensache.

20220109_110928.jpg


20220109_110918.jpg


Die aktuellen Daten von den Jungs. Jetzt 6 1/2 Monate.

Odin 4833
Loki 4024
 
Neue Daten von Odin und Loki.
Odin 5039g
Loki 4304g

Und hier mit Thor.

20220117_111238.jpg


20220117_111355.jpg
 
IMG-20220117-WA0009.jpg


Wenn Felix zum Kuscheln bei seinen Kumpels vorbeischauen will...

(sie vertragen sich tatsächlich - außer wenn Felix die Sandbuddelbox der Hasen... anderweitig... nutzt)
 
Kaum mach ich die Küchentüre auf, da schleicht sich doch das kleine Biest hinein. :D
Anhang anzeigen 2734100
Das Biest scheint auch zu wissen, wo es hin will - die Überlegung ist wohl, das
  • unauffällig zu gestalten
  • sich nicht die Pfoten zu verbrennen
  • den Deckel nicht klappern zu lassen
  • einen schnellen Fluchtweg zu haben
Ich wünsche guten Appetit, dem Biest oder den „anderen“. :D
 
Das Biest scheint auch zu wissen, wo es hin will - die Überlegung ist wohl, das
  • unauffällig zu gestalten
  • sich nicht die Pfoten zu verbrennen
  • den Deckel nicht klappern zu lassen
  • einen schnellen Fluchtweg zu haben
Ich wünsche guten Appetit, dem Biest oder den „anderen“. :D
Da hab ich nur ein Sößchen für morgen vorbereitet :hmmmm:, ja ja die lieben Fellnasen !!!
 
Was mich da Nerven kostet ein gescheites Tellerbild zu machen..
keinem ist es aufgefallen heute..

C13E76AF-9D46-493D-85C4-E37A3067AF2D.jpeg


und das ist der Bengel..

EF9FEDA1-B909-48AD-B5F4-11D5FBCE07DB.jpeg


ich hab ja 3 Main Coon und einen Bengalen, aber was der jüngste aufführt wenn es um Essen geht ist der blanke Wahnsinn….ein Coronababy….keiner hat ihn je erzogen….

liebe Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten