• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

@Buntmetall
Stimmt.
Und genau das is das Problem !!!!
Warum hinterfragen die nicht vor einer ablehnung?
Beschweren sich das sie Alte Tiere haben und geben sie nur an junge anfänger ab??? Da läuft was schief. Aber das mal wieder nur meine meinung.

Bei Mir würdet Ihr sofort wieder eine Katze/Kater bekommen ! Wenn ihr die als Pärchen haben wollt. Besser ihr zahlt das Futter als Pflegefamilie als ich als Tierheim.
Und mal ganz am Rande... Es gibt auch Kitten die durch Erbkrankheiten nur ne geringe Lebenserwartung haben...


So viel wäre möglich... Man müßte nur mal über seinen Schatten Springen und sich auf das wohl der Tiere konzentrieren...

Sorry für die harten Worte. Und damit habe ich fertig.
 
Um jede Kiste passt ne Katze. Äh umgekehrt. :D

20230204_221314.jpg
20230204_223816.jpg
20230204_223829.jpg
20230204_225635.jpg
20230204_225652.jpg
 
Eher die großen Geschwister - norwegische Waldkatze. Oder sibirische, die sind auch toll! 🥰
Durch meine Suse, die ein Persermix war, bin ich total auf langhaarige Katzen geprägt. Aber wenn ich mir überlege, wie es mich zerrissen hat, als ich sie nach über 20Jahren gehen lassen musste... Nee, dann lieber nur Bilder angucken und dran freuen, was es für süße Stubentiger gibt!
 
Wir haben ja hier im Haus eine Maine-Coon, knapp ein Jahr alt und nur Unsinn im Kopf, dauernd will sie ausbrechen. Grundstück ist dicht eingezäunt, gestern saß sie auf dem Garagendach...
DSC04705.JPG
DSC04704.JPG
 
Heute ist das Kuschelkissen gefragt...wurde ein Jahr lang nicht mit dem A.. angeschaut...seit heute Morgen wird's nur kurz zum fressen verlassen...man muss es nicht verstehen :hammer:
Ja das ist so...., unsere Liegt seit dem Wochenende mal wieder auf dem Katzenbaum, in der Kelle,(wo die Katze ja eigentlich liegen sollte) ist auch schon ewig her das ich sie da drin habe liegen sehen.
20230205_113459.jpg
 
Nee, Katze. Die will ein größeres Revier.
Die war jetzt ein paar Mal rollig, sieht ja drollig aus, aber ist für die Katze Stress. Soll demnächst zum Doktor. Im Moment sind noch 2 Katzen in "Pension" hier, die dürfen aber (noch) nicht raus.
DSC04765.JPG
 
Die war jetzt ein paar Mal rollig, sieht ja drollig aus, aber ist für die Katze Stress. Soll demnächst zum Doktor. Im Moment sind noch 2 Katzen in "Pension" hier, die dürfen aber (noch) nicht raus.Anhang anzeigen 3048114

Jürgen, die hat ja zumindest einen eingezäunten Garten und dort ihr Revier.
Meiner Meinung nach sollte man alle Katzen sterilisieren lassen, es gibt schon so genug Elend.
Gestern hat GöGa vom Tierschutzverein Neuwied gelesen, wo in Niederbieber und Rodenbach junge Kaninchen am Altglascontainer ausgesetzt wurden, mit ein paar Möhren, die dabei gelegt waren.
Hast du jeden Tag auch mit Katzen und Hunden.

Wenn ich ein Tier habe, habe ich auch Verantwortung.
 
Zurück
Oben Unten