Boandlkramer666
Grillkaiser
Der rogue ist hochwertiger als der Rösle, also gute/sehr gute Qualität und im Vergleich zum P500 wesentlich günstiger.
Der P500 kann auch noch mehr.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Der rogue ist hochwertiger als der Rösle, also gute/sehr gute Qualität und im Vergleich zum P500 wesentlich günstiger.
Ok, du hast recht. Der 325 ist natürlich deutlich kleiner als der p 500 und insoweit nicht vergleichbar. Ich wollte eigentlich den Rouge r3. Im Geschäft hat er mir aber einfach von der Verarbeitung her nicht so gut gefallen, insbesondere die reglerknöpfe. Dann hat mir der Verkäufer den P500 gezeigt und ich war hin und weg. Allerdings war der P500 etwas zu groß für meine kleine Terrasse und nur eine seitenablage ist klappbar. Dann hat er mir den Outdoorchef s325 g gezeigt. Der schaut super verarbeitet aus und braucht sich meiner Meinung nach insoweit auch nicht vor dem P500 verstecken. Deshalb ist er es bei mir geworden. Sizzle hat er keine, aber die brauche ich bei der power (knapp über 400 Grad überm Rost) auch nicht, ebensowenig wie den backburner. Der Einlegeeinsatz für den odc macht anstelle eines backburners einen ganz guten Job.Wenn du mit dem ODC 325 glücklich bist, ist das fein und ich freu mich für dich...
Aber du willst diesen Grill nicht tatsächlich mit einem P 500 vergleichen, oder???
Das sind zwei völlig andere paar Schuhe...
Das ist richtig, deswegen war der P500 ja auch im Spiel (und weil noch einmal hochwertiger).Der P500 kann auch noch mehr.
der Vergleich ist perfekt.
. Die brauchen auch mal was anderes als Fleisch @Floflo
Klar, der jetzige Zustand soll ja nicht unbedingt so bleiben. Vielleicht brauch ich ein Argument um mein Umfeld zu vergrössern?
Ja der Rogue wäre prinzipiell mehr als nur ausreichend. Ich frage mich bloss, ob ich mir in den Ar*** beissen würde wegen des fehlendem Heckbrenners. Auf der Weber Kugel hatte ich mal Gyros gemacht und das wurde richtig gut. Und da gibts ja bekanntlich auch keinen Heckbrenner. Der Flattermann von der Weber Roti wurde nicht knusprig genug. Hatte vmtl. zu spät auf direkte Hitze gewechselt.
@Mr. T
Gemüse? Was ist das?
Mal abgesehen davon, dass du Floflo’s Thread (unbeabsichtigt) kaperst, kenne ich deinen Freundeskreis nicht, also wie oft und wieviel andere du als Grillgäste hast...
aber der Rogue ist mehr als ausreichend.. BB ist als add on super, aber wirklich nicht entscheidend.
Für dich allein und ab und an mal Gäste reicht m. E. auch ein Rösle mit Sizzle..
Und wenn sich denn die private Situation wieder ändert, kannst du immer noch aufrüsten.
But it‘s your decision....

Andererseits und jetzt haue ich mal gegen meine eigenen Argumente:
Wenn es dir gut tut, der Balkon gross genug ist und das Budget vorhanden ist..
- sch.... doch drauf und warum denn nicht????
Man sollte sich auch selbst mal etwasGutes tun, warum also nicht mit einem Grill, der einem jedes Mal, wenn man ihn benutzt, ein breitesvGrinsen ins Gesicht zaubert!!!
Also dann....![]()
![]()

Auch hier noch mal meine Errungenschaften vom Ikea. Wiederum nachdem ich hier fleißig gelesen habe, war das alles UNBEDINGT nötig. Danke liebe GSV-Gemeinde!
Mein P500 wird morgen geliefert! Kann es kaum mehr erwarten.
Anhang anzeigen 1757985