Da hatte ich Glück, bei uns ist der Aufzug und der Balkon genau auf den Lex zugeschneidert. 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Heute angekommen, Lieferung Bordstein-Kante.
Perfekt in ner Mietwohnung im 2Stock mit Mini-Aufzug. Palette passt ja nicht mal durch die Haustüre.
Ok, raus aus dem Anzug (kam schnell aus der Arbeit zur Annahme nach Hause) und rein in den Jogger. Alles zerlegt und in die Wohnung/auf den Balkon geschleppt.
Jetzt bis 16.00-17.00 arbeiten und dann ab nach Hause zum aufbauen!![]()

Das ist gut! Bei mir sind’s fast 80 Grad unter der schwarzen Haube. Sagt das Schätzeisen. Und das lügt ja bekanntlich nie. Stell ich noch ein Teelicht dazu, dann wird’s was mit L&SDie Temperaturen haben auch Vorteile, man kann L&S fast ohne Brennstoff machen, zu Mittag zeigt an heißen Tagen das Schätzeisen zwischen 75 und 80 Grad GT an.![]()
Das ist gut! Bei mir sind’s fast 80 Grad unter der schwarzen Haube. Sagt das Schätzeisen. Und das lügt ja bekanntlich nie. Stell ich noch ein Teelicht dazu, dann wird’s was mit L&S

Ich verwende die Sizzle nur für DA Tofu. Safety first!Mit drei Teelichtern hast du eine Sizzle, aber auuuuufffffpassen - Fettbrandgefahr![]()
...hör auf jetzt, sonst kommt „er“ wieder ....Ich verwende die Sizzle nur für DA Tofu. Safety first!![]()

musste also ausgepackt und einzeln in den 2.Stock getragen werden!Müsste jetzt aber langsam fertig werden....

er ist wrsl noch etwas unterwegs. Also abwarten und Bier trinkenVom hudeln kemman de Kinder!Nicht hetzen!![]()

auf deinen P500