• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine kleine Outdoorküche 2016

Ich finds super ^^ Ist echt schön geworden.

Hast du bgzl. der Überdachung irgendwas mit dem Amt klären müssen?

Ich hab bei mir für 2017/2018 eine ähnliche Konstalation - durfte damals aber meine Garage nicht tiefer bauen (NRW). Daher hab ich starke Bedenken, das ich dort eine Überdachung hinter die Garage bauen darf.
 
Guten morgen ihr geilen Griller, :D
quasi.......bin ich fertig. Lediglich kleinere Arbeiten wie z.B. Fugen mit Silikon müssen noch erledigt werden. Nächste Woche werde ich noch Strom und Licht verlegen damit abends auch fleißig gegrillt werden kann :-)

Die Türen gefallen mir persönlich richtig gut. Kaum zu erkennen das die vorher mal an unserem Zaun hingen. Aber seht selbst. Bin gerne offen für Lob & Kritik ;)

Am Wochenende hat meine Mutter Geburtstag. Sie hat sich immer schon mal Rippchen von mir gewünscht. Da gibt dann Zweierlei Rips und wir weihen das Ding mal gebührend ein.

DSC_0114.JPG


DSC_0116.JPG


DSC_0117.JPG


IMG-20161026-WA0002.jpeg
 

Anhänge

  • DSC_0114.JPG
    DSC_0114.JPG
    402,3 KB · Aufrufe: 2.231
  • DSC_0116.JPG
    DSC_0116.JPG
    427,1 KB · Aufrufe: 2.167
  • DSC_0117.JPG
    DSC_0117.JPG
    471,1 KB · Aufrufe: 2.159
  • IMG-20161026-WA0002.jpeg
    IMG-20161026-WA0002.jpeg
    402,5 KB · Aufrufe: 2.177
Hast recht, die Türen schauen echt super aus ... passen perfekt dazu
 
Hallo. Tolle Arbeit. Gefällt mir gut. Ich suche auch noch ein Gasfeld. Bist du mit deinem Kochfeld zufrieden? Welches hast du genommen, Link?

Danke + Gruss
 
Prima! Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut.
 
Hallo,
ich habe mein Gasfeld bei Amazon bestellt. Habe nicht das günstigste, aber auch nicht das teuerste genommen. Im Endeffekt tut es was es soll. Bin recht zufrieden.
 
Schön umgesetzt. Viel Spaß in deinem Outdoor Spielplatz :seitentanz:
 
Zurück
Oben Unten